Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienusertreffen in der Wilhelma am Donnerstag, den 23.10.08

Gordonshumway71
20.10.2008, 13:35
Hallo zusammen,

da am Donnerstag das Wetter wieder besser sein soll, als morgen und übermorgen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, am Donnerstag die warmen Sonnenstrahlen in der Wilhelma in Stuttgart zu geniessen.
Ich würde meine Frau und meinen 2.5 jährigen Sohn mitbringen. Wer alleine mitkommen möchte, kann das auch gerne machen, es wäre aber schön, wenn meine Familie nicht ganz alleine wäre.
Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden.

Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja dann noch besprechen....

p.s. mal wieder aus gegebenem Anlaß, es ist jede Kameramarke gerne gesehen....Gell Torsten....;);)

ViewPix
20.10.2008, 13:52
Hallo zusammen,

da am Donnerstag das Wetter wieder besser sein soll, als morgen und übermorgen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, am Donnerstag die warmen Sonnenstrahlen in der Wilhelma in Stuttgart zu geniessen.
Ich würde meine Frau und meinen 2.5 jährigen Sohn mitbringen. Wer alleine mitkommen möchte, kann das auch gerne machen, es wäre aber schön, wenn meine Familie nicht ganz alleine wäre.
Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden.

Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja dann noch besprechen....

p.s. mal wieder aus gegebenem Anlaß, es ist jede Kameramarke gerne gesehen....Gell Torsten....;);)
Das ist furchtbar lieb von Dir ;) aber bei uns sind erst nächste Woche Ferien, diesbezüglich habe ich auch erst aber nächste Woche Urlaub 8) Sorry...

Nun ja dafür war gestern Bombenwetter: Guckst Du hier! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60720)

bogen
21.10.2008, 09:35
Hallo Frank,

leider muss ich absagen :(

Ich werde am Donnerstag keinen Urlaub bekommen (Urlaubssperre :flop:)

Trotzdem viel Spaß!