PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festival of Lights [Konzerthaus am Gendarmenmarkt]

Dana
20.10.2008, 00:09
Gerade nach Hause gekommen, sichte ich mal mein Material.

Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Es regnete an dem Abend, aber das hat uns nicht abgeschreckt. ;)
Das Foto ist ein DRI aus vier Bildern.
Ich habe diesmal auf total verrückte Perspektiven verzichtet, weil es einfach so wunderschön ist, einfach davor zu stehen und diese Lichter zu genießen. Ich hab sicher noch ein, zwei Verrücktheiten, aber das soll einfach SO zeigen, wie toll es war.

824/FoL_3_240_MixSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64300)

oneoone
20.10.2008, 00:13
schöne aufnahme !!
was mich am bild stört, aber dafür kannst du nix .. ist das schild auf dem platz davor :)

Dana
20.10.2008, 00:14
Ja, das stört mich auch.

Wenn ich wieder etwas schärfer sehe (Übermüüüüüüüüüüüdung....) und meine Knochen mich wieder länger sitzen lassen, mache ich es vielleicht noch weg. :D

Katja
20.10.2008, 00:32
Schöne Farben und schönes Motiv, find ich sehr gelungen. :top: Ich denke mal real war das bestimmt der Hammer... hab mich schon gefragt wo Dana iss ;)

Dana
20.10.2008, 00:45
*grins*

Da isse wieder. ;)
Und im Gepäck habe ich unglaublich viele Bilder. Ich muss mich stark zurück halten.
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen...und die müden, schmerzenden Knochen ausruhen.

Dieses Jahr war es nicht so berauschend wie letztes Jahr, aber ich würde trotzdem jedem raten, das mal mitzumachen, es ist schon genial.

Takami
20.10.2008, 08:36
Klar sieht man, dass es ein DRI ist - super gelungen - klasse Farben - voll nach meinem Geschmack :top:

Harry

Norbert-S
20.10.2008, 18:58
Gut gemacht Dana :top:

Gefällt mir sehr gut!

Sarah
20.10.2008, 20:10
Toll geworden:!:
So bunt hab ich noch kein Gebäude gesehen.

Corela
20.10.2008, 20:34
Hallo Dana,

sehr schönes Foto :top: rundherum gelungen!
Ich bin auch ein Fan von beleuchteten Objekten. Bei uns in der Nähe ist jedes Jahr die Illumina von Schloss Dyck. Dieses Jahr war ich 4 mal da :oops: Einmal ohne Kamera zum "nur genießen".
Aber mit Berlin kann sie natürlich nicht mithalten.;):oops: