PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwesterherz

Kaihes
19.10.2008, 18:09
Hi,

wieder einmal ein Foto von meinem Schwesterchen^^.

Zur Selbstkritik: Ein bisschen mehr Tiefenschärfe, sodass das rehte Auge auch komplett scharf ist und vll. einen größeren Bildausschnitt, sodass die Lippen auch noch drauf sind. Schade^^

Nun seit ihr dran...

843/DSC000702.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64254)

rmaa-ismng
19.10.2008, 18:19
Hübsches Schwesterlein haste da... :top:

Muss Dich aber schimpfen... den Pickel über dem linken Auge hättste leicht wegstempeln können ... sowas entstellt das schönste Gesicht... ;)
Wird Deine Schwestern nicht entzückt sein... :cool:

Den Beschnitt haste selber gemerkt das der nicht optimal ist. Will man doch die Lippen (mindestens) und das Kinn sehen...

Sonst will ich nicht meckern. Ich mag hübsche Gesichter. Dieses hier auch! ;)

Nur weiter so... :top:

AlexDragon
19.10.2008, 18:59
Da schliesse ich mich Ron an, der Beschnitt ist fast tödlich - Zumindest der Mund sollte noch drauf sein und da wunder ich mich, was Leute da heute, über den Beschnitt meines Bildes geschrieben haben, die sollten sich mal das hier ansehen, aber das wollen die ja garnicht - Hauptsache, Ein Argument gegen MICH ;)

joergW
19.10.2008, 19:06
Moin,

eigentlich ist alles gesagt.

Vor allem der Autor selbst hat seine Fehler bereits erkannt und hat trotzdem den Mut sich mit dem Foto der Duiskussion zu stellen. Das ist lange nicht bei jedem User so, respekt.

Zum Bild selbst:

* das starke Grün an der rechten seite strahlt in die hellen Haare und verursacht einen Farbstich

* den Beschnitt finde auch ich nicht gut, aber generell ist die Bildaufteilung gelungen (halt nicht so mittig wie bei vielen anderen Porträts ) ... nur der Mund sollte halt zumindest drauf sein.

bis denn

joergW

oneoone
19.10.2008, 19:09
Muss Dich aber schimpfen... den Pickel über dem linken Auge hättste leicht wegstempeln können ...

:shock: öh .. wo siehst du den ??

Mir gefällt das bild, schöner ausdruck durch den Blick.. das mit der Lippe .. naja ich finde es nicht so schlimm, weil ich mehr auf die augen schaue, aber recht haben die beiden schon.

Kaihes
19.10.2008, 19:48
Danke für die Antworten. Naja der Pickel ist nun kaum zu sehen, trotzdem würde meine Schwester natürlich meckern^^.

AlexDragon
19.10.2008, 20:16
Danke für die Antworten. Naja der Pickel ist nun kaum zu sehen, trotzdem würde meine Schwester natürlich meckern^^.

Ja, Ja, dass kenne ich nur zu Gut - Das Thema ist bei Frauen Tabu :roll:;):lol:

slowhand
20.10.2008, 12:39
Beeindruckende Augen :top:
Hast Du schon mal versucht, evtl. noch enger zu Beschneiden - also quasi nur auf die Augen beschränkt. Könnte ich mir eventl. auch gut vorstellen.

BeHo
20.10.2008, 16:28
Der Mund müsste ganz drauf und der Grünstich in den Haaren ist mir auch gleich aufgefallen. Ansonsten schön :D, und bald sehen wir bestimmt ein Foto Deines Schwesterchens mit dem Du zufrieden bist? ;)