Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April 3: Hallo? Auch unsere Quasselecke bitte teilnehmen...

Dimagier_Horst
01.04.2004, 07:49
...und nicht unsere News auf der Startseite übersehen! In den nächsten zwei Wochen läuft die Einstufung unserer aktiven Teilnehmer. Bitte nehmt Euch zwei Minuten Zeit und beantwortet kurz die Fragen (http://www.d7userforum.de/test/abfrage1.php). Danke!

Präsie
01.04.2004, 08:09
Moin,

na, wenn das mal kein Aprilscherz ist :D

Gruß Präsie

Computer-Maus
01.04.2004, 08:15
Moin,

na, wenn das mal kein Aprilscherz ist :D

Gruß Präsie

Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht :oops: , aber wenn man sich die Fragen so anschaut und durchliest :shock: :shock: :shock: , hoffe ich doch sehr auf einen Aprilscherz. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sascia
01.04.2004, 08:20
Ich hab auch nicht an den 01. April gedacht, aber ich bin sowieso der Kandidat schlechthin für solche Scherzchen.

newdimage
01.04.2004, 08:23
Morgen, alter Scherzkeks,

dann stufe mich mal bei blöd bis hoffnungslos dämlich ein. Aber so ein Aprilscherz im seriösen Cafe, das hat schon was.

Frank

Computer-Maus
01.04.2004, 08:28
Morgen, alter Scherzkeks,

dann stufe mich mal bei blöd bis hoffnungslos dämlich ein. Aber so ein Aprilscherz im seriösen Cafe, das hat schon was.

Frank

Stufe mich genauso ein und hoffe wirklich, dass es ein Aprilscherz ist/war. Wusste gar nicht was ich denken sollte als ich die Fragen gelesen habe :cry: .

Liebe Grüße,
Ute

Kerstin
01.04.2004, 08:55
Ich fand die Idee gut, nur schade, dass ihr es so schnell "auflöst"......hätte mich gerne über den Sturm der Entrüstung aufgrund der Fragen noch ein bisschen amüsiert :-)

Ich selbst habe den Scherz allerdings sofort durchschaut * :top: * - was aber vermutlich nur daran lag, dass ich heute morgen schon um halb 7 derbe in den April geschickt wurde *völlig ahnungslos war*..... :D

Tina
01.04.2004, 09:06
Mädels, ich glaube, da liegt Ihr falsch :roll:
Wir wollten die Aktion einfach am Monatsersten starten. Dass das jetzt zufällig April ist - Pech.

Nachdem in letzter Zeit relativ viel Kritik und Anregungen kamen, haben wir uns hingesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir vielleicht jetzt einen praktikablen Weg gefunden haben, wäre es wirklich schön, wenn Ihr alle Euch beteiligen könntet :)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
01.04.2004, 09:19
Mädels, ich glaube, da liegt Ihr falsch :roll:
Wir wollten die Aktion einfach am Monatsersten starten. Dass das jetzt zufällig April ist - Pech.

Nachdem in letzter Zeit relativ viel Kritik und Anregungen kamen, haben wir uns hingesetzt und unsere Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir vielleicht jetzt einen praktikablen Weg gefunden haben, wäre es wirklich schön, wenn Ihr alle Euch beteiligen könntet :)

Viele Grüße
Tina

Gibt es denn da auch einen Bereich für Dummies, also noch einen Bereich unter dem für Fotoanfänger, so wie mich :D

Liebe Grüße,
Ute

Tina
01.04.2004, 09:23
Hallo Ute,

sicher wird es den geben !

Viele Grüße
Tina

Ernst
01.04.2004, 09:26
:D :D April- April :D :D

nö Tina- so wahr wie ich Ernst heiße das meinst du doch nicht im ERNST :?: :?: :?:

Für eine Beurteilung und Einstufung der User sind die Fragen doch wirklich an den Haaren herbeigezogen und spotten jeder Beschreibung :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Computer-Maus
01.04.2004, 09:32
Mmh, irgendwie finde wird das jetzt immer lustiger für mich :D Ist es nun ein Aprilscherz oder nicht :roll: ? Die Fragen sind ja schon wirklich der Hammer :shock: Bekommen wir denn auch mal die Auflösung der Fragen zu sehen damit die Wissenslücke der User geschlossen wird, die die Fragen nicht beantworten können :?: :?: :?: :D

Liebe Grüße,
Ute

Beff
01.04.2004, 09:36
:D Also wenn´s ein Aprilscherz ist - dann bin ich reingeflogen. Was hab ich dumm geschaut, als ich die Fragen gelesen habe...ich habe mir überlegt welchen Userstatus ich wohl bekomme, wenn ich keine Antwort auf auch nur eine dieser Fragen geben kann :lol:

:top:

Ernst
01.04.2004, 09:44
:D Also wenn´s ein Aprilscherz ist - dann bin ich reingeflogen. Was hab ich dumm geschaut, als ich die Fragen gelesen habe...ich habe mir überlegt welchen Userstatus ich wohl bekomme, wenn ich keine Antwort auf auch nur eine dieser Fragen geben kann :lol:
:top:

hahaha Beff- so gings mir auch- natürlich bekommen wir dann den DUMMI-KEINE AHNUNG- ANFÄNGER STATUS- ist doch OK-

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Computer-Maus
01.04.2004, 09:48
hahaha Beff- so gings mir auch- natürlich bekommen wir dann den DUMMI-KEINE AHNUNG- ANFÄNGER STATUS- ist doch OK-

Gruß Ernst

Da bin ich dann wenigstens nicht alleine :D

Liebe Grüße,
Ute

Cougarman
01.04.2004, 09:50
Bitte nehmt Euch zwei Minuten Zeit und beantwortet kurz die Fragen (http://www.d7userforum.de/test/abfrage1.php). Danke!

Habe ich gemacht !
Wo kann ich nun meinen Gewinn abholen ?

Ernst
01.04.2004, 09:53
Hi Ute- :D

Willkommen im Club der DUMMI- KEINE AHNUNG- USER :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst

Kerstin
01.04.2004, 10:31
Ich hab mir echt Mühe gegeben......musste zwar ein bisschen schummeln (ach nee, das heisst ja googlen) aber ich hoffe, nicht ganz unten eingestuft zu werden.

Göpli
01.04.2004, 10:39
April oder nicht -Fragen hin oder her-
User Zulassung generell erst ab Abitur, Durchschnitt 2,9.
Zeugniskopien einschicken lassen!!!
Bei uns Ossis wird aber die Staatsbürgerkunde-Note rausgerechnet!!! Hi Hi Hi

newdimage
01.04.2004, 10:50
[quote="Göpli"]
Bei uns Ossis wird aber die Staatsbürgerkunde-Note rausgerechnet!!! /quote]

stabü war nicht Deine stärke, gell :top:

Frank

Crimson
01.04.2004, 10:50
Hi Leute,

Und ich suchte schon nach der Diskussion über diesen lustigen Scherz, mann war ich blind - zu früh heute :shock:

und was ich mir für Mühe gegeben habe die viel zu langen Antworten auszudenken und dann ganz kurz zu kondensieren und dann ist nach einer Seite schon schluss :flop:

DUMMI-USER ist sowieso besser, da wird man nicht so viel gefragt - mache ich zu Hause auch immer so :cool:

Cheers

newdimage
01.04.2004, 10:52
Hi Leute,

DUMMI-USER ist sowieso besser, da wird man nicht so viel gefragt - mache ich zu Hause auch immer so :cool:

Cheers

Fehler: zeig den anderen, wer der Unantastbare ist.

Frank

Was die Diskriminierung mit Quasselecke überhaupt soll :shock:

Crimson
01.04.2004, 10:57
Hi Leute,

Cheers

Frank

nene, manchmal ist es echt besser zwei linke Hände zu haben, da muss man manches einfach nicht machen :D :D

newdimage
01.04.2004, 10:59
Hi Leute,

Cheers

Frank

nene, manchmal ist es echt besser zwei linke Hände zu haben, da muss man manches einfach nicht machen :D :D

Diesen Gedankengang darf ich aufgrund meiner Erziehung nicht zu Ende denken :top:

Du hattest übrigens gerade 222 Beiträge, Glückwunsch.

Photopeter
01.04.2004, 11:10
User Zulassung generell erst ab Abitur, Durchschnitt 2,9.
Zeugniskopien einschicken lassen!!!

Glück gehabt mit meinen 2,7 :D

ArminT
01.04.2004, 11:37
Das finde ich jetz echt doof. Und betroffen fühle ich mich auch...
...mit meinem Schnitt von 3,7 (ok, war nicht gerade der enthusiastischste Schüler)

Was mich noch mehr wurmte: Wenn ich erführe, dass meine schönen Antworten nicht gespeichert wurden, sondern in's Nirvana geflogen sind.

Hallo Horst!!!
Hast du die gespeichert?
Wäre bestimmt interessant zu lesen.

Gruß
Armin

HeinS
01.04.2004, 11:42
Hallo
Die Fragen der Dummis werden dann von Dummis beantwortet.Oder? ;)
Na ja, wird schon werden :?:

Sunny
01.04.2004, 11:47
War eine gute Ideee aber durch die ISO 50 im letzten Jahr war ich vorgewarnt :lol: :lol: :lol:

Tina
01.04.2004, 12:37
was denkt Ihr denn schon wieder ? :shock:
Natürlich werden alle Antworten gespeichert !! Und richtig ausgewertet werden sie auch ! tststs !

Viele Grüße
Tina

ArminT
01.04.2004, 12:55
Natürlich werden alle Antworten gespeichert !! Und richtig ausgewertet werden sie auch ! tststs !

Viele Grüße
Tina

solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, sag ich einfach mal:
"...und Schweine können fliegen."

In diesem Sinne,
es grüßt
Armin

Tina
01.04.2004, 12:57
solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, sag ich einfach mal:
"...und Schweine können fliegen."

natürlich können Schweine fliegen, wusstest Du das nicht ? Hinterwäldler ! :lol:

;)
Tina

kingbalu
01.04.2004, 13:40

Viele Grüße
Tina

Wie das? Ohne das man sich einloggen musste :shock:
Automatische Usererkennung ??? :eek:

DigiAchim
01.04.2004, 13:46
Ich will ja auch hoffen das alle Antworten veröffentlicht werden :D

Crimson
01.04.2004, 14:04
das hoffe ich auch - oder zumindestens ein paar lustige :D :D :D

Lindwurm
01.04.2004, 16:07
Hallo

Ich les das erst jetzt. Ihr hättet mich voll drangekriegt .......
wenn ich eine Frage gewusß hätte.
Spitzenschmäh :top:

Geh jetzt in meine 3-wöchigen (Arbeits-)Urlaub und lass den April links liegen.

lg
christian

psychogerdschi
01.04.2004, 17:12
Hallo Miteinander !

Ich glaube ihr seid nicht ganz bei der Sache :evil:
Dies ist hier ein ernstes Forum wo es NUR um die höhere Kunst geht.

Solche (z.T. Fang-) Fragen kann ein jeder Student an der Kunstakademie im 3 Semester beantworten und ich finde es erschreckend, wie das Niveau hier verkommt.
Habe soeben die Fragen beantwortet (2 Minuten war wohl ein bißchen grosszügig) und bin gespannt, ob auch andere noch ein fundiertes Wissen aufweisen.
Winsoft, andys, .....

Kerstin
02.04.2004, 07:06
Komisch, irgendwie erinnerten mich die Fragen an die Fernsehshow "Genial daneben" :-)

Muss heute mal erst den Canonier aufklären, er wollte nie wieder einen Fuß ins Forum setzen wenn die User auf diese Weise klassifiziert werden sollten *bbg*