Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re:Regeln des Forums
Welche Laus ist euch über die Leber gelaufen? :lol:
DigiAchim
23.09.2003, 00:36
Wieso?
Ich finde die Regeln bringen Kurz und knapp und für jeden Verständlich
das rüber, woran sich ein User mit normalem Menschenverstand eh dran hält. Und keiner kann sich beschweren sollte mal ein Beitrag gelöscht werden müssen, was ich mir bei den jetzigen Usern aber nicht vorstellen kann
Und besonders das ist kein Ellenlanger Text, der nur kurz angelesen wird.
Hallo Olav,
die sind doch vollkommen o.k.
Auch die Mods müssen sich vor irgendwelchen Ansprüchen gegen sie schützen.
Hallo Olav,
dieses Regelwerk entspricht im Wesentlichen dem Regelwerk der alten Site. Für jedes Forum ist ein Regelwerk Pflicht, um zum einen den Umgang miteinander zu regeln, und zum anderen apriori Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüche gegen uns auszuschliessen.
Wo liegt denn genau Dein Problem?
Dat Ei
ILEA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe euch alle
hallo @all
Hallo Olav,
dieses Regelwerk entspricht im Wesentlichen dem Regelwerk der alten Site. Für jedes Forum ist ein Regelwerk Pflicht, um zum einen den Umgang miteinander zu regeln, und zum anderen apriori Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüche gegen uns auszuschliessen.
Dat Ei
RICHTIG UND WICHTIG
In der Kürze liegt die Würze, so soll's sein;
hab schon ellenlange Seiten gelesen und die hatten auch nichts anderes zum Inhalt :!:
Ernst
@Alle
Genau, irgendjemand muss ja den Hut aufhaben und die Verantwortung tragen. ;)
Also lasst uns fotgraphieren. :lol:
Nimmermehr
23.09.2003, 10:12
Wat ist denn daran schlimm?
Wat ist denn daran schlimm?
daran ist überhaupt nichts schlimm. Forenregeln gehören zu einem Forum wie der Kaffee zur Tina !
Viele Grüße
Tina
Hallo,
ich finde die Regeln gut und wichtig, aber wie gesagt sie entsprechen sowieso normalem Verhalten. Jetzt bitte keine Diskussion zum Thema: Was ist normal ??
Hallo;
Alle bisher angemeldeten User erkennen diese Regeln automatisch durch das posten weiterer Beiträge an! Wer die Regeln nicht anerkennen möchte, der melde sich beim Administrator zwecks Deaktivierung des Accounts!
1. Die oberste Regel ist Freundlichkeit.
Ihr seht den Widerspruch? (natürlich nicht in der Sache ;) )
Das Posting ist in meinem Browser aufgeschlagen wie ein Klotz.
Ich habe direkt nach einem Loch unter dem Monitor gesucht...
Kurz und prägnant formuliert muss nicht zwangsläufig unfreundlich klingen.
... Das d7forum ist tot, es lebe das d7userforum! ...
Viele Grüsse