PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher oder Später kriegen wir Euch . .

magic_halley
31.03.2004, 20:53
. . . mit Danone Joghurt! :roll:

Hallo,

wollte Euch den Schnappschuß meiner Frau nicht vorenthalten!
Unsere 13 Monate alte Tochter hat völlig unbemerkt einen Joghurt stiebitzen können, sich damit in eine Ecke verzogen und zum ersten mal versucht, alleine Joghurt zu löffeln! :lol:

Das Ergebnis seht Ihr hier: Meine Tochter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=magic_halley&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :oops:

Grüße aus dem Westerwald

Halley

Egbert
31.03.2004, 20:55
war auch was im Bauch gelandet? ;)
Das sind die Bilder die man immer wieder sich ansieht als glückliche Eltern und das Jahre später. Eigene Erfahrung.

Crimson
31.03.2004, 20:55
Hi Halley,

ja an solche Momente kann ich mich auch noch erinnern, auch wenn es nun schon lange lange her ist...
Sehr schönes Bild, aber sie hat es doch ziemlich schadensfrei hinbekommen, oder?

Computer-Maus
31.03.2004, 21:04
Hallo Halley,

da kann ich nur sagen klasse erwischt "die Kleine". :top: :top: Gefällt mir super gut das Bild. Lässt sich wenigstens gut abwaschen :D . Erinnert mich an meinen Sohn als er in dem gleichem Alter war wie Deine Tochter. Hatte sich damals zusammen mit einem anderen Kind Penatencreme in die Haare geschmiert. Hat schon ein paar Tage gedauert bis der ganze Schmier wieder aus den Haaren war :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
31.03.2004, 21:21
Hallo Halley,

klasse, aufheben und in 20 Jahren der Tochter präsentieren.

Es wird dann ein voller Erfolg, ich spreche aus Erfahrung.

magic_halley
31.03.2004, 21:53
Hallo,

eigentlich wollte meine Tochter keinen Joghurt mehr essen, also hat meine Frau Sie zum Spielen auf den Boden gestellt und ist in die Küche gegangen um aufzuräumen, hatte es aber versäumt, den angebrochenen Joghurt weiter in die Tischmitte zu stellen.
Irgendwie hat es Ayleen dann geschafft, sich diesen Joghurt zu angeln, ohne in komplett über sich auszuleeren (was an sich schon ein Wunder ist) und hat dann freudestrahlend angefangen den Inhalt auszulöffeln. :twisted: Als meine Frau dieses bemerkte, konnte sie auch nicht anders als lachen!

@Crimson: Ja, Tochter ist unbeschadet und wohlauf (schläft jetzt!) :D

@Egbert: Laut Aussage meiner Frau ist auch ein kleiner Teil in den Mund gewandert! ;)

Als ich heute nach Hause kam hatte ich auch viel Spaß beim Betrachten der Bilder!!!

Grüße aus dem dunklen Westerwald

Halley

Maria
31.03.2004, 22:05
Hallo Halley,
super Foto,zum 18.Geburtstag bestimmt gut zu verwenden*kicher*.
LG Maria

Ernst
31.03.2004, 22:27
Hallo Hally-

einfach ein köstliches Foto- schön gesehen und umgesetzt :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

udo2
31.03.2004, 22:39
...und nicht nur das bild ist gelungen. :lol:

Fritzchen
31.03.2004, 22:54
Das passiert, wenn man alles auf Ex reinhaut ,toll für später :top:

lucky
01.04.2004, 00:50
hey Halley,

die zielgenauigkeit deiner tochter lässt zuwünschen übrig. :D

newdimage
01.04.2004, 08:17
Morgen Eltern;

mein Sohn hatte kürzlich ein volles Paket Quark. Vor lauter Lachen habe ich nicht knipsen können, ausserdem war putzen angesagt. Ich habe auf Papier noch Fotos meiner Kinder mit den ersten Spaghetti mit Sugo Pomodori etc.. Sagenhaft!
Kinderbilder sind doch immer noch erste(r) Sahne(joghurt).

Frank

Ditmar
01.04.2004, 08:59
Da hat Deine Tochter scheinbar etwas verwechselt! Schöner Schnappschuss.

jubilee33
01.04.2004, 09:30
na da hat deine Tochter mit ganzem Körpereinsatz gegessen.
:) :top:
Martin

Göpli
01.04.2004, 09:34
Herrlich!
Aber so ähnlich könnte ich heute mit fast 55 immer noch aussehen, wenn's mal mein Leibgericht Milchreis gibt.