PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoausstellug und Beamershows

Allgaier123
15.10.2008, 20:32
Servus Leute,

in meinem letzten Bergbildthread kam die Sparache auf die Fotoausstellung unseres Fotoclubs am ersten Novemberwochenende.

Daher möchte ich hier im Cafe einen kleinen Hinweis platzieren, vieleicht kommt ja der ein oder andere am Allerheiligen Wochenende nach oder durch Mindelheim und schaut sich quasi so im vorbeifliegen unsere Bilder und Beamershows an:lol::top:

Es werden ca 90 Bilder gezeigt, freies Thema.

An Dia/Beamershows laufen eine Show über Nepal, eine ganz kleine zur Vorstellung des Clubs, dann zwei super Shows von unserem Berufsfotgrafen zum Thema Olympische Spiele in Peking und eine zum Thema Fußball EM 2008.

Von mir zwei mit den Themen "geheimnisvolles Burma" und Marokko eine Rundreise zu Land und Leuten.

Dauer der Shows von ca. 5 Minuten bis 24 Minuten

Beginn ist am Samstag 01.11. um 10:00 bis 17:00 und am Sonntag von 10:00 bis 17:00
die Shows werden erst am Nachmittag laufen. Der Eintritt zur Ausstellung und den Shows ist kostenlos:top:

Es würde mich natürlich sehr freuen sollte tatsächlich jemand von Euch den Weg nach Mindelheim finden.:top:

Gordonshumway71
15.10.2008, 20:39
Hallo Robert,

Ich habe eben schon mal, nach dem Posting im Bilderthread, den Routenplaner bei Yahoo angeworfen um zu schauen, wo Mindelheim liegt.

Als Antwort habe ich 296,9 km erhalten.....:cry::cry::cry:

Ich überlege mal, mal schauen, wen ich auf einer Tour via Würzburg alles einsammeln kann, damit die Fahrt nicht zu langweilig wird.....

Samstag wird sicher nicht klappen, da muss ich arbeiten, aber evtl. Sonntags....

Allgaier123
15.10.2008, 20:44
Hi Frank,

es freut mich sehr dass Du es tatsächlich in Erwägung ziehst so weit zu fahren für unsere Ausstellung, aber bitte erwarte nicht zuviel, wir sind nur ein kleiner Verein mit ca 15 Fotografen, die Bilder sind sicher auch nicht schlecht und die Shows müssen sich nicht verstecken aber erwarte, erwartet bitte keine Wunder.

Es ist sicherlich nicht mit irgendwelchen Fotofestivals zu vergleichen an denen die großen Fotografen teilnehmen. :oops: