PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Nachtrag zur Photokina !


AlexDragon
14.10.2008, 19:44
Die Fa. Metz ist wirklich "Der Hammer" und hat den Vogel abgeschossen !
Als sie, bei unserem Treffen auf der PK, ihre Präsentation gemacht hat, hatte ich den einen Herrn von Metz angesprochen, wegen den Bunten Filterscheiben für die MZ-Blitze, die es früher mal im Set zu kaufen gab und ich hatte sogar mal einen Set, aber jetzt nicht mehr und die Fa. Metz hat mir tatsächlich eine Rote Filterscheibe, für meinen 54MZ3 geschickt - einfach so, mit einem kl. Anschreiben - Also wenn das nicht der Hammer ist :top::lol::top:

Regine
14.10.2008, 20:18
Das ist ja wirklich ein sehr guter Kundenservice! :top:

joki
14.10.2008, 20:20
Für die "Vorteilsnahme" gehört zur Strafe 1 € in die Forenkasse....:shock:

rmaa-ismng
14.10.2008, 20:23
Servus Alex,

das Metz einen sehr guten Kundenservice hat weiß ich seit 2006.. spätestens!!

Das Metz gute Prudukte herstellt weiß ich sehr viel länger...!

Die wissen auch gute Werbung zu machen....! :lol:


Metz mechat i a !! :top:

AlexDragon
14.10.2008, 21:01
Für die "Vorteilsnahme" gehört zur Strafe 1 € in die Forenkasse....:shock:

Dann darfst Du dafür das Nächste Photokinatreffen 2010 Organisieren :roll:;)

AlexDragon
14.10.2008, 21:03
Servus Alex,

das Metz einen sehr guten Kundenservice hat weiß ich seit 2006.. spätestens!!

Das Metz gute Prudukte herstellt weiß ich sehr viel länger...!

Die wissen auch gute Werbung zu machen....! :lol:


Metz mechat i a !! :top:

Dem kann ich in ALLEN Punkten uneingeschränkt zustimmen - Vermute mal, dass war wohl auch eine kl. Anerkennung (Oder Danke Schön) für mich, für die Organisierung des Treffens und das Metz dort seine Produkte präsentieren konnte :roll:;)

Jens N.
14.10.2008, 23:43
Ja, Metz hat einen top Service. Ähnliches kann ich aber auch über Tamron berichten: ich habe die mal wegen einer bestimmten Geli angeschrieben, die ich im Handel nicht mehr finden konnte. Tamron konnte die als Neuteil nicht mehr liefern, aber sie hatten noch ein Demostück (war auch praktisch neu), das sie mir nach meiner Anfrage einfach geschickt haben - kostenlos :top:

Und damit diese Firmen wissen, daß solche kundenfreundlichen Aktionen nicht umsonst sind: an die Geschichte habe ich mich bei der Entscheidung, das neue Tamron 70-200 zu kaufen, erinnert. Das war natürlich nicht ausschlaggebend, aber vergessen habe ich es auch nicht.

Das gleiche gilt für Metz: der bekannt gute Service dieser Firma hat ganz klar dazu beigetragen, daß ich mich für einen Metz Blitz entschieden habe. Und es trägt auch nach wie vor dazu bei, daß ich deren Produkte mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehle.

Also: weiter so, es lohnt sich :top:

AlexDragon
15.10.2008, 05:42
Ja, Metz hat einen top Service. Ähnliches kann ich aber auch über Tamron berichten: ich habe die mal wegen einer bestimmten Geli angeschrieben, die ich im Handel nicht mehr finden konnte. Tamron konnte die als Neuteil nicht mehr liefern, aber sie hatten noch ein Demostück (war auch praktisch neu), das sie mir nach meiner Anfrage einfach geschickt haben - kostenlos :top:

Und damit diese Firmen wissen, daß solche kundenfreundlichen Aktionen nicht umsonst sind: an die Geschichte habe ich mich bei der Entscheidung, das neue Tamron 70-200 zu kaufen, erinnert. Das war natürlich nicht ausschlaggebend, aber vergessen habe ich es auch nicht.

Das gleiche gilt für Metz: der bekannt gute Service dieser Firma hat ganz klar dazu beigetragen, daß ich mich für einen Metz Blitz entschieden habe. Und es trägt auch nach wie vor dazu bei, daß ich deren Produkte mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehle.

Also: weiter so, es lohnt sich :top:

Das Tamron kann ich auch bestätigen - Habe da auch so eine Positive Geschichte, mit Denen :top:

joki
15.10.2008, 05:58
Dann darfst Du dafür das Nächste Photokinatreffen 2010 Organisieren :roll:;)

Wo ist eigentlich der Anmeldethread dazu? :cool:

AlexDragon
15.10.2008, 11:33
Wo ist eigentlich der Anmeldethread dazu? :cool:

Jetzt schon :shock::shock:;)

*mb*
15.10.2008, 12:14
Damit hier schon geplant werden kann:
Die 31. Photokina in Köln findet statt vom 28.09.2010 bis zum 03.10.2010.
Für das Usertreffen schlage ich Freitag, den 01.10.2010 um 15:00 Uhr MESZ vor.
Bitte auch bei der Planung der Messebesuche berücksichtigen, dass Montag, der 03.10.2010 gesetzlicher Feiertag ist.

EDIT: Der 03.10.2010 wird ganztägig ein Sonntag sein!

der_knipser
15.10.2008, 13:29
Der 3.10.2010 wäre dann ein Sonntag, wenn der 1. ein Freitag ist... :roll:

*mb*
15.10.2008, 13:59
Der 3.10.2010 wäre dann ein Sonntag, wenn der 1. ein Freitag ist... :roll:
Entschuldigung, da habe ich mich ein wenig geirrt, natürlich ist der 03.10.2010 sowohl ein Sonntag als auch ein gesetzlicher Feiertag!

AlexDragon
15.10.2008, 19:12
Und bis dahin fliesst noch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viel Wasser den Rhein runter :roll:;)

*mb*
15.10.2008, 19:30
Und bis dahin fliesst noch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viel Wasser den Rhein runter :roll:;)
Das ist wohl wahr, aber Herr Drawert könnte schon einmal anfangen in seinem sicher prall gefüllten Terminkalender pro Monat 2 Minuten einzusparen! Dann müsste es für 15:00 Uhr MESZ reichen! :D Sorry, wenn das nur Insider verstehen!