Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nimmer sich beugen
rmaa-ismng
14.10.2008, 16:50
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/20081014140331_4381-g1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63938)
D700 + 50mm/f1.4
raw ISO200 1/8000 f3.5 -2/3ev
Spotmessung
Moin Ron,
hast du etwa schon wieder...diese Phase:roll::evil::oops::cool::lol:
sonst...schönes Bild:top:
Mfg gpo
Hallo Ron,
Bearbeitung und Komposition gefallen mir sehr gut. Ich hätt allerdings lieber ein größeres Bild mit mehr Details und weniger Rahmen. Hast Du so ein Bild schon mal als Poster gedruckt? Würd mich interessieren wie das wirkt.
Gruß
Richard
Fritzchen
14.10.2008, 18:49
Du hast jetzt aber bald, jeden Baum in Bayern durch:D
rmaa-ismng
14.10.2008, 19:10
Moin Ron,
hast du etwa schon wieder...diese Phase:roll::evil::oops::cool::lol:
sonst...schönes Bild:top:
Mfg gpo
Keine Phase, Gerd... :lol:
Hallo Ron,
Bearbeitung und Komposition gefallen mir sehr gut. Ich hätt allerdings lieber ein größeres Bild mit mehr Details und weniger Rahmen. Hast Du so ein Bild schon mal als Poster gedruckt? Würd mich interessieren wie das wirkt.
Gruß
Richard
Servus Richard,
Das grösste ist 20x30... mach ich von allen meinen Bildern die ich online stell..!
Sehen gut aus meine Bäume... ich mag sie!
Wäre aber mal eine Idee wirklich eines ganz groß zu machen...!
Du hast jetzt aber bald, jeden Baum in Bayern durch:D
Ach, Fritz... hab noch so viele ...!
Ich rede mit ihnen und fotografiere sie - bloss umarmen tu ich sie noch nicht..!
Soll aber Befreiung bringen habe ich mir sagen lassen - weiß bloss nicht wovon? :roll: ;)
simply black
14.10.2008, 19:38
Höre nicht auf Gerd :lol: Der hat vermutlich viel Ahnung aber sich sein Leben lang nach Interessen richten müssen :twisted:
Mir gefält das, Du weiß das :)
Das einzige was mich etwas irritiert hat: ich habe mich die ganze Zeit gefragt, obs kippt. Selbst wenn das nur subjektiv ist, einen Hauch rects höher?
About Schmidt
14.10.2008, 19:51
Hallo Ron,
das Motiv ist klasse. Aber mir ist die linke Seite etwas zu düster und ein tieferer Standpunkt des Fotografen hätte mir hier, da die Landschaft dann flacher erscheit besser gefallen.
Gruß Wolfgang
Das Bild kann ich mir sehr gut auf Fine Art Papier vorstellen.
Ich mag sowas. :)
Allerdings habe ich auch das Gefühl, es würde ganz leicht nach recht kippen.
ist ja kein Wunder das es kippt.... der Baum rechts ist einfach zu schwer fürs Bild :) *scherzel* nee nee aber ich hatte auch erst das Gefühl das es leicht kippt... hab es auf mich wirken lassen und dann doch für gerade befunden... ist bestimmt auch der Weg der da so bergabmäßig durchs Bild führt :zuck:
Ron, ich mag Deine Baumbilder.... immer nur weiter so :top:
Hallo Ron,
einfach schön diese Baumbilder. Und auch dieses wieder. Es gelingt Dir immer wieder, Bäume nicht nur abzulichten, sondern ihnen "Persönlichkeit einzuhauchen". Freue mich auf die nächsten von Dir.
Viele Grüße
Jürgen
Alexander Hill
15.10.2008, 08:46
Es ist ja nicht nur der Baum, den man fotografiert, auch die Stimmung muss passen. Das hast du gut hinbekommen.
Alex
Moin Ron,
was soll man noch sagen. Das sind Deine Bilder und das ist unverkennbar Deine Handschrift. Immer wieder: "Chapeau!"
Besten Gruß
Matthias
Fritzchen
15.10.2008, 10:05
Moin Ron,
was soll man noch sagen. Das sind Deine Bilder und das ist unverkennbar Deine Handschrift. Immer wieder: "Chapeau!"
Besten Gruß
Matthias
Was den einen sein Reh, ist dem anderen sein Baum:D
Ich haben den Eindruck, dass es ganz leicht nach rechts kippt. Liegt vielleicht an einem nach links leicht ansteigenden Gelände.
Den Baum hast Du wundervoll in Szene gesetzt, Ron! :top:
Ich rede mit ihnen und fotografiere sie[...]
Was den einen sein Reh, ist dem anderen sein Baum:D
Ron, der Baumflüsterer. :D