Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbahnstraßennetz (und Mond hinter Wolken)

BeHo
14.10.2008, 14:01
Gestern Morgen beim Warten auf die Straßenbahn:
1360/Spinnennetz_Einbahn_20081013_0855_IMGP0288b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63917)

Leider hatte ich nur die Taschenknipse dabei. Daher gibt's viel Schärfentiefe. :cool:

Nachts darauf gab es einen schönen Wolkenhimmel, hinter dem der Mond durchschien. Hier mal der etwas klägliche Versuch, dieses mit einem Einzelfoto festzuhalten:
1026/Mond_hinter_Wolken_20081013_001711_DSLR-A700_DSC00191b2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63918)

Katja
15.10.2008, 00:01
Hallo Bernd

das erste find ich besonders aussergewöhnlich... das hat was... find ich klasse und das zweite find ich superschön anzusehen. Zwei völlig unterschiedliche aber sehr schöne Bilder :!::!:

baerlichkeit
15.10.2008, 09:35
Hi Bernd,
das erste ist mir n bissel zu durcheinander :lol:

Der Mond gefällt mir besser, ich liebe diese Stimmung, wenn er durch die Wolken scheint, aber ein ordentliches Foto davon habe ich noch nicht hin bekommen!

Grüße
Andreas

BeHo
15.10.2008, 09:45
Hallo Bernd

das erste find ich besonders aussergewöhnlich... das hat was... find ich klasse und das zweite find ich superschön anzusehen. Zwei völlig unterschiedliche aber sehr schöne Bilder :!::!:
Danke Katja! Beim ersten hätte ich gerne die DSLR dabei gehabt. Das Spinnennetz war wirklich schön und so habe ich halt versucht noch das Beste mit bescheidenen Mitteln zu erreichen. Bei Nahaufnahmen ist meine Taschenknipse nämlich regelmäßig überfordert.
Hi Bernd,
Tja Andreas, gerade so wie der gewählte Titel. :lol:

Der Mond gefällt mir besser, ich liebe diese Stimmung, wenn er durch die Wolken scheint, aber ein ordentliches Foto davon habe ich noch nicht hin bekommen!
Da geht's Dir wie mir. :( Aber am schönsten ist es ja, wenn man die unter dem Mond durchziehenden Wolken live beobachten kann. :)

Gruß,
Bernd

Katja
16.10.2008, 00:03
Klar Bernd an Deiner Stelle hätte ich mich auch ein wenig geärgert die DSLR nicht dabeizuhaben aber was ich bei Dir so klasse finde ist Deine spontane Fotografie bzw. die Ergebnisse davon, ist schon der Hammer :top:

Hi Bernd,

ich find gerade das Chaos im Bild so toll, dass ist genau das was es für mich ausmacht. ;) und weil es eben auch mal was ganz anderes ist... eben nicht nur Spinnennetz oder nur Schild... die Kombi ist super. So sieht es eben jeder mit anderen Augen, ist doch auch toll.