PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myst

Alexander Hill
14.10.2008, 13:25
Hallo

bei uns herrscht zur Zeit bester Fotografen-Nebel.

834/Myst_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63915)

Gefällts euch? Was würdet ihr anders machen/verbessern?

Alex

Teddy
14.10.2008, 13:46
Hi Alex,

eine wunderschön stimmungsvolle Aufnahme.
Da würde ich gar nichts dran ändern, mir gefällts genau so :top:

und wenn du doch unbedingt etwas hören möchtest: Ich könnte es mir noch nen Tick perfekter vorstellen, wenn rechts noch ein bisschen mehr Landschaft wäre.
Aber das ist Kleinkram.

BeHo
14.10.2008, 14:09
Gefällts euch?
Und wie! :top:
Was würdet ihr anders machen/verbessern?
Gar nichts. Ich mag das stimmungsvolle Bild genau so wie es ist. :D

simply black
14.10.2008, 19:15
so lassen :top:

About Schmidt
14.10.2008, 20:22
Mit maskiertem Himmel und ein tick dunkler kommt die Stimmung noch besser als sie eh schon ist.

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
14.10.2008, 20:34
Servas Alex,

Klasse Bild !!!

(... ich hätte wohl möglich noch etwas mehr an den Reglern gedreht..
..die Stimmung auf die Spitze treiben....) ;)

:top: :top: :top:

_Funny_
14.10.2008, 20:48
Da gibt´s nichts zu kritisieren.
Das Bild ist klasse. :top:

Katja
15.10.2008, 02:34
kann mich nur anschließen, tolles Bild :top:

Alexander Hill
15.10.2008, 08:22
Danke für euere Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt.

Ich habs mit verschiedenen Bearbeitungen probiert, bin aber zu keinem besseren Ergebnis gekommen. Nach eueren Kommentaren bin ich der Meinung, dass Veränderungen am Bild nicht dessen Verbesserung dienen, sondern den individuellen Geschmack betreffen. Und das ist für mich das Beste, was ich momentan erreichen kann.

Alex

PS: wenn sich jemand am Bild versuchen will, gerne. Ich bin für andere Sichtweisen offen.

baerlichkeit
15.10.2008, 09:25
Hallo Alexander,
natürlich würde wahrscheinlich jeder ein anderes Bild abliefern, aber das ist für mich nicht von Bedeutung. Ich sehe hier deins, und es ist gut. Nebel, Sonne die durch den Baum lugt, Stimmung.
Gefällt mir!

Viele Grüße
Andreas

rmaa-ismng
15.10.2008, 15:26
Ne, Alex - auch keinen Bedarf...

..wenn es misslungen wäre oder deutlich verbesserungswürdig... - ist es aber nicht !
Ist schön ...;)

Alexander Hill
15.10.2008, 15:42
Vielen Dank nochmal für euere Kommentare. :D

Alex

The.Icetea
15.10.2008, 19:54
Schöne Stimmung im Bild. Eigentlich perfekt. Wenn etwas zu ändern wäre, dann finde ich man könnte den Schwarzwert etwas hochziehen, damit der Baumstamm nicht ganz so "milchig" rüberkommt.

Alexander Hill
16.10.2008, 07:16
Hallo Eistee :)

erstmal willkommen im Forum.

Ich hab das mit dem Schwarzwert anfangs schon probiert. Das nimmt dem Bild ein wenig von seiner Verträumtheit. Wie ich schon weiter oben sagte, die Veränderungen an diesem Bild stellen wohl eher eine Geschmackssache dar. Und da gehts dann darum, was ich mit dem Bild erreichen will. Auch eine Sepia-Bearbeitung sieht hier nicht schlecht aus. Oder eine bewußte Überbelichtung.

Danke für deinen Kommentar.

Alex