Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oder Alpha 300 oder doch lieber 350?
Hallo alle zusammen.
ich stehe vor dem Kauf einer Sony Alpha.
Bin SLR Einsteiger (vorher Kompakt) und habe mich für die Alpha 350 entschieden. (meine Preisklasse, Livewiev-klappmonitor).
Jetzt hör ich aber oft dass die A300 doch noch n tick besser ist (Rauschen, Serienbilder,etc.)
zumal sie auch nach der a350 auf den Markt kam, was ich nicht ganz verstehen kann.
welche unterschiede außer Megapixel gibt es noch?
und was ist eure erfahrung und empfehlung?
Danke.
Gruß Eddy
Es gibt sonst keine Unterschiede. ;)
Die sehr kleinen Unterschiede findest du hier (http://www.sony.ch/lang/de/hub/dslr) , aber du hast bereits alle aufgezählt, Pixel und Serienbildfunktion bzw. Menge und ev noch der Preis ;)
Nightmare
14.10.2008, 21:08
Ich habe die :alpha:350 wegen der MM-Aktion 1/4 des Preises gekauft. Nach 4 Monaten bin ich der Meinung, wer schnellere Serienbildfunktion, aber keine 14MP braucht, kann getrost zur :alpha:300 greifen!
Nobody is Perfect
15.10.2008, 07:37
Hallo,
ich habe die :a:300 seid Anfang Juni und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe im Saturn damals die :a:350 gut testen können und habe von der Bedienung etc. keinen Unterschied feststellen können.
Da ich die mehr Pixel eh nicht brauche, habe ich mich dann lieber noch für eine gute Speicherkarte entschieden.:top:
Gruß
Tobias
Ich habe die :alpha:350 wegen der MM-Aktion 1/4 des Preises gekauft. Nach 4 Monaten bin ich der Meinung, wer schnellere Serienbildfunktion, aber keine 14MP braucht, kann getrost zur :alpha:300 greifen!
was war die MM-Aktion? Sagt mir nix.
Kann ich denn bei der 350 die Auflösung runterschrauben um mehr bilder pro sekunde zu machen? oder hat das damit nix zutun? ich denke schon deswegen kann ja die 300 mit 10 MP 3,5 Pic/sec und die 350 nur 2,5 Pics.
Auf welche auflösung bzw. MPixel kann ich bei der 350 runtergehen? Gibts da mehrere stufen?
Gruß