PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne tanken


cf1024
14.10.2008, 00:01
Hallo Forum,
gestern war ein wirklich schöner Tag.
Beim Spaziergang durch den Kaufunger Wald sind wir an einem Waldsee vorbei gekommen. Und da saß sie: Die Schildkröte, auf einem Ast und ließ sich die Sonne noch mal so richtig aus´s Schild brennen. Hier mal ein paar Fotos aus unterschiedlichen Persektiven.

819/_DSC5017-kopie2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63892)

819/_DSC5006sikypix_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63893)

819/_DSC5025_Kopie_cs3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63894)

Kritik, Anmerkungen… ja gerne.

Gruß
Klaus

simply black
14.10.2008, 09:24
Das Erste hat was, durch die Spiegelungen ist es sehr reizvoll.
Die Beiden anderen lassen leider nur erahnen, was Du zeigen willst, beim 2. ist mir die Perspektive auch zu sehr "von oben". Sicher unabänderlich, aber dennoch... :)

Die Farben sind insbesondere beim 2. (aber auch den Anderen) zu blass. Da kannst Du, ohne die Lichtstimmung zu verlieren noch ran.

Alexander Hill
14.10.2008, 10:20
Bild 1 finde ich am Besten. Hier hat das Bild durch den sich spiegelnden Wald eine schöne Tiefe.:top:

Bild 2 ist mir zu flach und zu farblos/langweilig. Ich denke nicht, dass es mit EBV noch zu retten ist. Das mit dem Baum ist zwar als Rahmen eine gute Idee, aber in diesem Bild nicht brauchbar, weil zu weit vom eigentlichen Motiv weg.:flop:

Bei Bild 3 finde ich den Beschnitt nicht optimal. Die Kröte sitzt zu sehr in der Mitte. Am rechten Rand und unten kann aus meiner Sicht ruhig etwas weggenommen werden.

Alex