Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern auf dem Marktplatz in HH über den Weg gelaufen
wuppdika
31.03.2004, 13:37
war wohl so eine DTM Eröffnung, leider ging eine Stunde später mein Zug nach Wuppertal, hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=acg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) die Schnappschüsse ...
Und wo sind die schönen Fahrzeuge der DTM? Da hättest Du doch einen späteren Zug nehmen können.
Ansonsten sehr gut gelungene Schnappschüsse!
DigiAchim
31.03.2004, 13:55
Hallo Wuppdika
Kann mich Ditmar nur anschließen :top:
Hi Wuppdika,
boah, der Kerl mit den Augen und der genialen Stimme, nett ! :D
die beiden anderen muss ich aber nicht kennen, oder ? Hast Du wieder mal sehr schön eingefangen !
Viele Grüße
Tina
Ich würde gerne mal wissen warum die DTM-auftaktveranstalung in HH sein muss :cry: FFM ist doch viel zentraler :lol:
@Frank
die Potraits sind Dir gut gelungen.
...die beiden anderen muss ich aber nicht kennen, oder ? Hast Du wieder mal sehr schön eingefangen !
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
Nr. 1 kenn ich auch nicht, aber Nummer 2 ist doch Ex-"Blümchen", oder?
PS: Übrigens tolle Schnappschüsse ;)
Computer-Maus
31.03.2004, 14:19
Hallo Wuppdika,
kann mich den anderen nur anschliessen. Tolle Schnappschnüsse, gut eingefangen. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
wuppdika
31.03.2004, 14:30
Ja Exblümchen wird aber sauer wenn sie das hört "Jasmin Wagner" ,
den fahrer kenne ich nicht H.H. Frentzen habe ich leider nicht so gut getroffen, nur beim Vorbeigehen ..., der Arme, was für ein Abstieg von der Formel 1 zu Opel, schlimmer gehts nimmer,
die Fahrzeuge kommen morgen, waren alles RAW Datein (ca. 5 MP Fotos),da geht mein Rechner (Pentium 2) im Büro ganz schön in die Knie :cry:
Ein Zug später wäre gut gewesen aber bei ICE mit Platzreservierung ...
Hübsche Portraits.
Ich nehme doch an, du hast von allen ein schriftliches Einverständnis, dass du Sie hier "verewigst".
Ich könnte mich ohrfeigen!
Wir waren gestern auch in HH und haben uns noch geärgert, dass man mittags von der Messe einen riesigen Umweg machen musste, um zum Bahnhof zu kommen - wenn ich das gewusst hätte, ich hatte morgens noch einen neuen Microdrive eingepackt (vielleicht gibt's ja was interessantes - pfeifendeckel, 10 Fotos und Ende).
Naja, das nächste Mal bin ich schlauer und frage doch mal, was da los ist...
Die Bilder sind aber gut - dass sie Dich so nahe rangelassen haben :top:
wuppdika
31.03.2004, 15:21
Hübsche Portraits.
Ich nehme doch an, du hast von allen ein schriftliches Einverständnis, dass du Sie hier "verewigst".
selbstverständlich, Jasmin ist echt froh das sie noch jemand fotografiert die Arme und Martin hat es mir unterschrieben auf seiner Autogrammkarte aber trotzdem nett das Du mich darauf aufmerksam machst .... :D
Hallo? Um wen gehts?
Ich seh nur Autos....hast du die Promis schon wieder gelöscht?
SystemBenutzer
31.03.2004, 16:47
Hallo? Um wen gehts?
Huhu Kerstin!
Ich verstehe auch nur Bahnhof... Oder sehe ich die Leut vor lauter Autos nicht?! :roll:
"10 Bilder in diesem Album", davon sechs mit Rallye-Fahrzeugen...
wuppdika
31.03.2004, 16:48
Hallo? Um wen gehts?
klar sonst muß ich wirklich noch bei jedem Foto die eingescannte schriftliche Genehmigung beifügen :evil:
wuppdika
31.03.2004, 16:50
Hallo? Um wen gehts?
Huhu Kerstin!
Ich verstehe auch nur Bahnhof... Oder sehe ich die Leut vor lauter Autos nicht?! :roll:
ich habe sie schon wieder gelöscht, kann meine Bilder nur stundenweise hier reinsetzen, da darf ich ja heute Abend zur Aftershow Party meinen dicken Block nicht vergessen wegen der ganzen Unterschriften zwecks Veröffentlichung,
Welche Aftershow-Party?
Und überhaupt, ich habe einige Bilder von Promis geschossen in den letzten Wochen, da würde ich bei niemandem annehmen, sie hätten etwas dagegen gehabt, ganz im Gegenteil, warum dann also rausnehmen?
Manno....schickst du sie mir wenigstens per mail`?
Du willst doch nur wissen, wer der Kerl mit den Augen und der genialen Stimme ist :lol:
Viele Grüße
Tina
...wer der Kerl mit den Augen...ist :lol:
Also Tina, ich denke die aller-allermeisten Kerle haben Augen. :lol:
Nun gut, die Stimme soll genial sein, aber was ist mit den Augen?
doubleflash
31.03.2004, 19:23
Hallo? Um wen gehts?
Huhu Kerstin!
ich habe sie schon wieder gelöscht, kann meine Bilder nur stundenweise hier reinsetzen, da darf ich ja heute Abend zur Aftershow Party meinen dicken Block nicht vergessen wegen der ganzen Unterschriften zwecks Veröffentlichung,
Also ich find das ziemlich blöd, wenn in einem Thread über Bilder gesprochen wird, die dann gar nicht da sind. :evil:
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag online sein. Wenigsten einen Hinweis im Thema, nach dem Motto "Nicht mehr ansehen, es gibt nichts mehr" würde ich dann für nötig halten.
Und Überhaupt, wieso schriftliche Einverständniserklärung blabla, Promis bzw. Menschen der Zeitgeschichte sind so weit ich weiß Freiwild :) , und wenn du die auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert hast, darfst du die auch zeigen so weit ich weiß.
Also Tina, ich denke die aller-allermeisten Kerle haben Augen. :lol:
Nun gut, die Stimme soll genial sein, aber was ist mit den Augen?
Hallo Markus,
na ja, wie erklär ich das jetzt ? hmpf, der Mensch hat einfach ziiiemlich aussergewöhnliche Augen, die nicht ganz schlecht aussehen. Der Rest von ihm kommt da leider nicht ganz mit ;)
Viele Grüße
Tina
...der Mensch hat einfach ziiiemlich aussergewöhnliche Augen...
Okay, hier fehlte also offensichtlich die Beschreibung der Eigenschaft. :-) War zwar eh zu erahnen, aber las sich echt witzig "Der Kerl mit den Augen...". Hey guck mal, da hinten. Der Typ mit den Füßen und den Händen! Echt, wo? Ah dort. Boah hat der Hände! Zwei Stück! Und die Füße erstmal! :D
Du willst doch nur wissen, wer der Kerl mit den Augen und der genialen Stimme ist :lol:
Boah, ist das fies......aber ich kombiniere.....Martin, Augen, geile Stimme....Martin Kesici fällt mir da nur ein - Steve Martin mit den Glubschaugen meint ihr doch wohl nicht, oder?
Kesici stimmt :)
Viele Grüße
Tina