Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempo im Elbtunnel
Eigentlich habe ich während der Fahrt (als Beifahrer ;)) nur mit der Kamera rumgespielt, um mal zu sehen, was geht.
Raus kam dies.
1360/08-08-31_8426b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63842)
primihengst
13.10.2008, 15:37
Ich find´s klasse, man ist förmlich mit dem Bild in Fahrt. :top: Sehr schön finde ich das Zusammenspiel der verschiedenen Linien im Bild: an der Wand, auf der Straße und an der Tunneldecke. Für ein einfaches "Rumspielen" ist das Foto ziemlich gelungen!
Finde es auch sehr gut gelungen.
Die Schärfe der Autos gegenüber dem Tunnel passt super und die Wandlung nach schwarz/weiss tut dem Bild auch gut :top:
hf
Hallo Sylvia,
das finde ich sehr gelungen. :top: Ganz schön dynamisch.
Hast Du mal ein Colorkey versucht? Nur die Lampen in farbig, könnte ich mir gut vorstellen.
FREAKadelle
13.10.2008, 19:51
Hallo Sylvia,
wenn immer solche Bilder entstehen, dann solltest Du auf alle Fälle öfters mit der Kamera spielen. Mir gefällts.
Gruß
Dieter
Hast Du mal ein Colorkey versucht? Nur die Lampen in farbig, könnte ich mir gut vorstellen.
Die Idee war da, aber ich habe sie verworfen.
Es ist sehr schwierig in diesem Bild die roten Bereiche einzugrenzen. Die Rücklichter sind teilweise ausgefressen und haben nur noch eine rote Aura.
Sieht nicht wirklich gut aus.
Und ganz nebenbei, bin ich eher selten ein Fan von Colorkey.
War auch nur so eine Idee :oops:
Hallo Sylvia,
schaut sehr gut aus. Geschwindigkeit kommt gut rüber, S/w Umsetzung gelungen.
Viele Grüße
Jürgen
War auch nur so eine Idee :oops:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif
simply black
13.10.2008, 22:07
Du solltest noch öfter mit der Kamera rumspielen :top:
Große Klasse .... wenn man das nun noch etwas dramatischer bescheidet und die Aufnahme Postion etwas tiefer legt (ihr müsste euch so ne flache Flunder zulegen) dann ...
Sorry ich mecker schon wieder ... nein echt klasse ...
Grüße jms
(ihr müsste euch so ne flache Flunder zulegen) dann ...
In meinem Alter hat man da lieber etwas Bequemeres.
In so eine flache Flunder komme ich vielleicht noch rein, aber zum Aussteigen brauche ich dann einen Flaschenzug.
Wird also nichts werden, mit der tieferen Aufnahmeposition.
(...) aber zum Aussteigen brauche ich dann einen Flaschenzug. (...)
:lol::lol::lol:
Dein Bild gefällt mir. Schärfe/Unschärfe - tadellos. Ich werde förmlich in den Tunnel gezogen. Vielleicht sollte ich auch öfter mal spielen.
baerlichkeit
14.10.2008, 09:28
Hallo Sylvia,
im neuen Berliner Tiergartentunnel sieht es ähnlich aus, ich überlege mir die ganze Zeit wie ich es anstellen kann da mal unten zu fotografieren, so richtig, im Stehen mit Stativ :mrgreen:
Dein Bild gefällt mir für aus dem Auto raus gehalten schon ganz gut. Was mir wirklich fehlt ist die Farbe, ich liebe die Farben in den Tunneln dieser Welt :top:
Viele Grüße
Andreas
Ok, dann noch ein Andreas-Spezial. ;)
6/08-08-31_8426a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63923)
Sebastians ersten Beitrag kann ich komplett unterschreiben. Eine äußerst gelungene "Spielerei"! :top:
In der Andreas-Spezial-Version ist mir zuviel Rot. Etwas Rot raus und dann gefällt mir auch diese Version.
About Schmidt
14.10.2008, 20:07
Absolut toll Sylvia. Das Tempo wird in die Stube getragen, man spürt förmlich den Luftzug. Dieses ins Bild hineingezogen werden Gefühl ergreift mich auch. :top: Aber es muss unbedingt SW sein, da kommt die Wirkung viel besser.
Gruß Wolfgang