PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A900 in Augsburg, München oder nähere Umgebung von Augsburg

Günni
13.10.2008, 09:50
Hallo Zusammen,

ich trage mich mit den Gedanken die A900 zu kaufen. Bevor ich aber Zuschlage möchte ich inwieweit ich mit den Ergebnissen zufrieden bin und ob und in welche Optiken ich noch investieren muss.

Falls jemand die Kamera hat, würde ich bei Euch vorbeifaheren, eineige Fotos mit meinen Objektiven machen und dann nochmal Vergleichsfotos selbe Optik mit der A700 und dann heissts enien Entscheidung treffen.

Klar koennt ich auch zu einem renommierten Fotoladen in Münche gehen, aber da hat man die Ruhe nicht so.
Also falls jemand die A900 hat, bitte meldet Euch am besten per PN, damit wir etwas ausmachen koennetn.

Vielen Dank für Euere Rückmeldung
Gruss Günni

wwjdo?
13.10.2008, 11:10
Hallo,

wenn da etwas zu Stande kommt und es zeitlich bei mir passt, bin ich auch dabei...;) :D

Günni
13.10.2008, 11:46
äh .....
entschuildigt bitte meine Typos, war etwas in Eile
Gruss Günni

A1-Chris
13.10.2008, 11:50
Foto Sauter müsste sie haben...

RainerV
13.10.2008, 13:39
Foto Sauter müsste sie haben...

... sieht es aber nicht gerne, wenn man die Kamera mit eigener Karte und eigenen Objektiven ausprobieren möchte.

Rainer

Hademar2
13.10.2008, 19:42
... sieht es aber nicht gerne, wenn man die Kamera mit eigener Karte und eigenen Objektiven ausprobieren möchte.

Rainer

Das kann ja wohl nicht sein, dass sich Händler so sperren. Jeder halbwegs vernünftige Händler sollte das ohne murren jederzeit zulassen. :flop:

RainerV
13.10.2008, 21:04
Das kann ja wohl nicht sein, dass sich Händler so sperren. Jeder halbwegs vernünftige Händler sollte das ohne murren jederzeit zulassen. :flop:
Ich war am Samstag beim Sauter um sie mir anzuschauen und auszuprobieren.

Ich hatte vor etwa 35 meine erste Minolta bei Sauter gekauft, deshalb "durfte" ich sie ausprobieren.

Man hat Sorge, daß die Leute beim Händler sich die Kamera anschauen und dann im Internet kaufen.

Wer sie ausprobieren will, sollte vorher anrufen, sich zusichern lassen, daß er sie ausprobieren darf und sich den Namen des Mitarbeiters, der die Zusage machte, geben lassen.

Rainer

WB-Joe
13.10.2008, 21:10
Man hat Sorge, daß die Leute beim Händler sich die Kamera anschauen und dann im Internet kaufen.

Bei den SAU-TEUREN Preisen in der Apotheke wäre das kein Wunder.:roll: