Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das goldene Fritzchen - Wettbewerb für Jedermann!

Jan
31.03.2004, 12:44
Hallo,

ich wollte nur daran erinnern, daß der Goldene-Fritzchen-Wettbewerb zum Thema Frühlingserwachen heute ausläuft. Also geht noch mal ran an die Kamera / EBV. M.E. lebt der Wettbewerb von der Vielzahl und Vielfalt an Einsendungen.

Es ist ein Wettbewerb, bei dem wirklich niemand Sorge haben muß, sich zu blamieren. Hier werden alle Bilder -d em Forumsumgangston entsprechend - wohlwollend diskutiert, wobei nach meinem Eindruck auch auf die Erfahrung des Einsenders Rücksicht genommen wird. JEDER, der ein Bild einsendet, kann also nur GEWINNEN!

Grüße, Jan

Computer-Maus
31.03.2004, 12:57
Hallo Jan,

das hast Du schön gesagt. Hatte auch schon überlegt nochmal daran zu erinnern, aber wusste nicht so genau was ich schreiben sollte.
Du hast es genau erfasst. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
31.03.2004, 12:58
Tolle Werbung, nur bisher habe ich noch kein Bild was passen könnte, werde aber Heute noch ein weinig raus gehen, vielleicht findet sich ja ein Motiv!

Computer-Maus
31.03.2004, 13:19
Hallo Ditmar,

müsste sich doch heute noch was finden lassen. Lt. Wettervorhersage soll doch in Berlin den ganzen Tag die Sonne scheinen, auch wenn es nicht so warm ist wie bei uns hier im Rheinland. :D
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du noch was findest. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
31.03.2004, 13:27
Die Sonne scheint tatsächlich, und der Wetterbericht stimmt zufälligerweise auch mal, und es ist auch richtig warm, so das man schon ohne Jacke draußen herum laufen kann.
Was ich auch Heute Nachmittag noch machen werde.

PeterHadTrapp
31.03.2004, 15:19
Ich bin leider auch nicht zu meinem Wunschmotiv gekommen weil der nötige kleine Zufall einfach nicht eintreten wollte, ich habe dan notgedrungen etwas ganz anderes gemacht, aber dabei sein wollte ich auf alle Fälle.

PETER

Ernst
31.03.2004, 16:07
Hallo Peter-

mit dieser Misere stehen wir wohl nicht alleine da :cry:
mir ist auch nichts BESONDERES gelungen- aber unter dem Motto: DABEI SEIN IST ALLES hab ich mich zumindest AUCH bemüht. Einige habe ich ja machen können aber wie so oft, für welches entscheidet man sich letztendlich- WAHRSCHEINLICH FÜRS FALSCHE :roll:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Fritzchen
31.03.2004, 16:41
Ich darf leider nicht mittmachen,aber Ihr !
Also letzter Tag :D :D :D :D