Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blüte auf Unserem Balkon !

AlexDragon
12.10.2008, 21:30
859/DSC01300.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63816)

Blüte auf Unserem Balkon !

likeit
12.10.2008, 21:33
ich finde man sieht der Balkonblüte das Balkonlütendasein an,

ich meine es wirkt gestellt,nicht natürlich, aber das ist es ja auch,
nur diese Art Bilder sind nicht so meines,

was mir aber gefällt sind die weichen Kanten die Du eingebaut hast, die Übergänge die find ich zusammen mit dem ungewöhnlichen aber schönen HG gelungen,

jetzt da noch ein weisses Gänseblümchen und es wäre ein tolles Bild für mich,

aber ich weiss schon " immer ich mit meinen Ansprüchen" hihi:top:

AlexDragon
12.10.2008, 21:36
ich finde man sieht der Balkonblüte das Balkonlütendasein an,

ich meine es wirkt gestellt,nicht natürlich, aber das ist es ja auch,
nur diese Art Bilder sind nicht so meines,

was mir aber gefällt sind die weichen Kanten die Du eingebaut hast, die Übergänge die find ich zusammen mit dem ungewöhnlichen aber schönen HG gelungen,

jetzt da noch ein weisses Gänseblümchen und es wäre ein tolles Bild für mich,

aber ich weiss schon " immer ich mit meinen Ansprüchen" hihi:top:

Erklär mir, wieso Du schreibst: es wirkt gestellt ??? Es ist eine Blüte unter Vielen in unseren Kästen auf Unserem Balkon, aber was ist daran gestellt ???

Sarah
12.10.2008, 21:38
Hallo,
Ich denke auch das ist Geschmacksache...
Meinen Geschmack hat es nicht ganz getroffen. Trotzdem ein gelungenes Bild.
Der Kontrast mit grün,rosa und blau ist auch gut er bringt Pepp ins Bild.

likeit
12.10.2008, 21:40
also ich meine das die Blüte in keinem natürlichen Umfeld ist und das man der Art Blume ansieht, dass es eine Balkonblume ist, das passt für mich irgendwie nicht,

eine Blüte soll auf der Wiese stehen,
aber ich habe auch begründet das das meine Meinung ist,
ich bin auch kein Fan von gestellten Personen, ich finde auch da eingefangene Momente in denen die Akteure nit mal unbedingt herschauen schöner,

das ist halt Geschmackssache,

und diese Bild wirkt auf mich halt simpel wie eine Produktaufnahme und nicht wie ein "aus der Natur eingefangener Moment"

:roll:ich hab das aber nit böse gemeint

AlexDragon
12.10.2008, 21:42
also ich meine das die Blüte in keinem natürlichen Umfeld ist und das man der Art Blume ansieht, dass es eine Balkonblume ist, das passt für mich irgendwie nicht,

eine Blüte soll auf der Wiese stehen,
aber ich habe auch begründet das das meine Meinung ist,
ich bin auch kein Fan von gestellten Personen, ich finde auch da eingefangene Momente in denen die Akteure nit mal unbedingt herschauen schöner,

das ist halt Geschmackssache,

und diese Bild wirkt auf mich halt simpel wie eine Produktaufnahme und nicht wie ein "aus der Natur eingefangener Moment"

:roll:ich hab das aber nit böse gemeint

Nein, das habe ich auch nicht angenommen und verstehe jetzt was Du meinst, aber ehrlich gesagt, was ich nicht wo die in Natura vorkommen, und ob das in Meiner Nähe ist :roll:;)

uwe1955
12.10.2008, 21:53
Hallo Alex,
wenn ich nicht alles täuscht, dann ist das eine Geranie, und die kommen nicht in der Natur vor.
Also auch keine Chance, die woanders als auf dem Balkon oder im Garten zu fotografieren.
Aber: liegt es an meinem Monitor oder an meinen Augen. Ich sehe alles nur unscharf.

Das Motiv gefällt mir trotzdem.