Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelzie im Herbst
Na dann springe ich auf den "herbstlichen" Bilder-Zug auch Mal:)
Allerdings anders, nix Blätter, keine Sonnenuntergänge, auch nicht die Farbpracht...
Hier ein Pelzie im Gegenlicht. Solche Farben und Stimmung findet man nur in Herbst, abends, wenn die warme Sonne tief am Horizont steht und alle Tiere und Menschen eigentlich schon schlafen gehen:
1020/Pelzie-im-Herbst.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63814)
Schöne Grüße
ich weiss nicht sorecht,
das ist nicht so ganz meines, die Farben gefallen mir nicht wirklich und das Motiv ist sehr mittig und asuserdem finde ich Hunde von Hinten auch nicht naja "sehenswert"
ich mein da ist mri ein Wauzigesicht zehnmal lieber,
ich weiss was du ausdrücken willst ,ab er leider kommt es bei mir nicht so recht an
Mir gefällt die Lichtstimmung eigentlich ganz gut. Aber das Hundegesicht wäre mir auch lieber gewesen...:):)
Hallo,
Ich schließe mich auch mal an. Die Stimmung kommt gut rüber, aber ein Hund von hinten in der Mitte ist nicht so der Knaller. Mir gefällt die Farbe, sie betont die Stimmung. Ich finde das immer bei solchem Abendlicht ein Zauber in der Luft hängt.
Und der ist mit diesem Bild gut eingefangen.
Ich finds gar nicht mal so schlecht... mir gefällt das Licht und das Motiv bringt mich zum schmunzeln :top:
baerlichkeit
13.10.2008, 08:29
Tja,
ich zieh mal vom Leder, auch wenn es in der Kiste ist ;)
Ich mag den Unschärfeverlauf, der ist wirklich sehr passend und gut eingesetzt. In Verbindung mit der Gegenlichtsituation ergibt sich für mich eine tolle Stimmung im Bild :top:
Was toll wäre (wohl aber nicht mal eben nachzustellen :()
- etwas interessantere Platzierung vom Hund im Bild
- mehr Schatten vom Hund, der das Licht noch weiter unterstreichen würde
ich mag das Bild trotzdem! Viele Grüße
Andreas
klaus0815
13.10.2008, 08:35
das der Hund von hinten zu sehen ist finde ich nicht schlimm. Vermittelt die Situation das der er als treuer Gefährte auf dem Abendspaziergang vorausgeht... Strahlt Ruhe und Vertrautheit aus... sehr schön! :top:
Danke für die Meinungen:)
Hundebilder gibt es genug - Hund von vorne, links-rechts, Hund schleicht sich an, Hund im Galopp, Hund springt... Also Mal was anderes präsentieren, das war mein Ziel und als Sahnehäupchen gibt es noch unterschiedliche Meinungen:top:
Was mir an dem Bild gefällt ist die Ruhe und Zufriedenheit, die mein Pelzie ausstrahlt. Man merkt es, der Hund geniesst den abendlicher Spaziergeng in herbstlicher Sonne genauso wie sein Herrchen.
Dass es von "hinten" ist - angeblich Fotos von gut geformten Po`s und schönen Schwänzchen sind hoch im Kurs, also was wollt Ihr denn??:mrgreen:
Ach so - :ebv:
Schöne Grüße
MIR gefällt das Bild total gut! =)
Ich mag sowohl den Farbton, als auch den Hund von hinten.
Allerdings hätte auch ich etwas mehr des langen Schattens gesehen, den er wirft.
Trotzdem: ein wirklich schönes Bild, eine gute Atmosphäre und man kann sich gut in die Geschichte, die es erzählt, hinein versetzen. =)