Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Kuscheln
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Pose oder Gestaltung für ein Geschwisterportrait. Diese 'Normalen Nebeneinander auf der Bank' fand ich recht langweilig! Vielleicht irgendein Themenschooting? Wird schwierig. Ich mag es nur die Gesichter zu zeigen!
843/Kuscheln.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63754)
Aber irgendwie finde ich dieses Bild von der Gestaltung auch noch nicht gelungen. Das weiße T-Shirt ist mir zu dominant. Was sagt ihr zum Bildausschnitt? Irgendwas passt nicht und ich weiß nicht was!
olli
Das Portrait ist doch total niedlich. Einfach was anderes anziehen, beim nächsten Mal. ;)
Die Idee ist doch schon mal super.
Was bestimmt auch toll aussieht, ist ein Gegenüber, Nase an Nase.
Oder die eine ist im Vordergrund, die andere etwas im Hintergrund...
Oder beide auf den Boden setzen lassen und von oben draufhalten...
Also zunächst mal: Die beiden sind so was von süß!!!
Das mit dem mutigen außergewöhnlichen Beschnitt bei Portraits kenne ich. Bei einer Person funktioniert das einigermaßen wenn das Gesicht angeschnitten ist. Hier tue ich mir schwer damit. Die Gesichtsproportionen/Kopfform wirkt seltsam. Vielleicht weil sie so in die Ecke gedrängt sind. Zudem kann ich das weiße T-Shirt keinem Körper zuordnen.
Aber ich bin nur ein Portraitlaie. Du bekommst sicher noch Meinungen dazu.
Das Portrait ist doch total niedlich. Einfach was anderes anziehen, beim nächsten Mal. ;)
Die Idee ist doch schon mal super.
Was bestimmt auch toll aussieht, ist ein Gegenüber, Nase an Nase.
Oder die eine ist im Vordergrund, die andere etwas im Hintergrund...
Oder beide auf den Boden setzen lassen und von oben draufhalten...
Danke,
Nase an Nase ist schon mal eine Idee, die für den Weihnachtskalender umgesetzt wird!
Das mit dem mutigen außergewöhnlichen Beschnitt bei Portraits kenne ich. Bei einer Person funktioniert das einigermaßen wenn das Gesicht angeschnitten ist. Hier tue ich mir schwer damit. Die Gesichtsproportionen/Kopfform wirkt seltsam. Vielleicht weil sie so in die Ecke gedrängt sind. Zudem kann ich das weiße T-Shirt keinem Körper zuordnen.
Aber ich bin nur ein Portraitlaie. Du bekommst sicher noch Meinungen dazu.
Jetzt erkenne ich das auch! Das ist es, was mich massiv gestört hat. Der untere Kopf hat aufgrund der Lage keinen Bezug mehr zum Körper. Dadurch sieht das total seltsam aus! Aber wie die Pose ändern?
olli