Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBIT again (Modenschau, Tallinn)

Schmiddi
11.10.2008, 23:49
Hallo!

Ich bin zurück aus Tallinn, habe dort knapp 800 Schuss auf der diesjährigen FIBIT (Fashion is back in Tallinn) im Virukeskus, Tallinn, gemacht. Erster ernsterer Einsatz der neuen :a:900 (Kurzfazit: mir fehlt der Vertikalgriff :D). Habe die RAWs nach DNG konvertiert, dann mit ACR und CS2 bearbeitet. Ein paar erste Bildchen sind online (entstanden alle bei der Show Future FIBIT, da zeigen estnische Jungdesigner ihre Ideen - teils sehr kreativ, so sollte man nicht draußen rumlaufen :shock:):
http://pics.schmiddis-bilder.de/thumbnails.php?album=12

Viel Spaß beim Anschauen wünscht,
Andreas

AlexDragon
11.10.2008, 23:58
Super Bilder :top:
Besonders die Portraits gefallen mir, als Portraitfreak, am Besten und da das Bild Nr.6 :top:

Anaxaboras
12.10.2008, 00:16
Nicht schlecht, Herr Specht - äh Schmidt :top:.

Vielleicht checkst du noch mal den Weißabgleich - mir kommt das eine oder andere Bild doch arg gelb daher.

Martin

Schmiddi
12.10.2008, 00:17
@Alex: Danke Dir - nun ist sie Nummer 7 (kam noch eine dazu). Ich mache aus den Modenschauen ja meist mehr oder weniger ein Portraitshooting - die Klamotten interessieren mich weniger :mrgreen:

Schmiddigrüße

Schmiddi
12.10.2008, 00:46
Vielleicht checkst du noch mal den Weißabgleich - mir kommt das eine oder andere Bild doch arg gelb daher.

Hallo Martin,

danke für den Hinweis - hatte den einmal aussortiert und den Wert dann immer genommen (für die eine Show). Aber das Licht war nicht gleichmäßig (Tageslicht durchs Glasdach, Scheinwerfer rund um den Laufsteg und mein Blitz, korrigiert auf -1,5 bis -2, noch dazu...) - da muss ich nochmal dran. Später, nach etwas Nachtruhe :D

Schmiddigrüße

rmaa-ismng
12.10.2008, 01:13
Servus Andreas,

die mit der hübschen Halskrause ist meine Favoritin..! :P
Weil die Schärfe da sehr gut sitzt - gefällt mir am besten das Bild..!