Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkopie
Menschen beim Fotografieren oder beim Ansehen von Fotos zu fotografieren ist eine meiner Leidenschaften und hier in Berlin nennen wir das Tourispotting.
Bisweilen mache ich mich damit sicherlich auch strafbar, wie bei diesem Foto bzw. der Raubkopie. Ein eigenes anständiges Bild vom Berliner Dom habe ich bisher nicht zustande gebracht also klaue ich lieber bei den Profis. ;)
846/BerlinerDom-8141.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63715)
About Schmidt
11.10.2008, 18:31
Ist keine Raubkopie, ist ja auch eine Sony ;)
Ich finds total klasse. :D
Allerdings denke ich, dass DEIN Bild vom Dom doch um einiges besser wäre als dieses dort. :D Ansonsten bin ich grad total überrascht, wie plastisch die Wirkung dieses Bildes ist...gefällt mir SEHR.
Ist keine Raubkopie, ist ja auch eine Sony ;)
Das nennt man Markentreue und die beruht auf Markenvertrauen bzw. Markenbewusstsein. Wobei ich mir schon eine bessere Auflösung gewünscht hätte. ;)
@Dana
Danke!
Crop doch mal das Bild aufm Display raus ^^
Crop doch mal das Bild aufm Display raus ^^
Deinem Wunsch kann ich entsprechen. :cool:
846/BerlinerDomCrop-8141.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63717)
AlexDragon
11.10.2008, 18:48
Schön schief, ist aber nicht in Pisa :roll:;)
Hihi ich staune immer wieder über die Leistungsfähigkeit unserer Kameras ^^
Und Jetzt hast du ne richtige Raubkopie *G*
Macht aber bestimmt spaß das Spotten ;)
Ich mach das ab und an mit langen brennweiten und Fotografier irgendwelche leute auf der straße.
Leider müsste man halt immer fragen ob mans veröffendlichen darf, was ich recht schade find wenns nette Bilder werden ^^
edit: ob der da wirklich so abgedrückt hat oder ob der oben noch die Kuppel später drauf bekommen hat ^^
dominik.herz
11.10.2008, 19:11
Ich find's vor allem ne tolle Idee :top:
Da muss man sich ja in Zukunft erstmal umdrehen bevor man selbst abdrückt ;)
BTW - das Problem mit der Kuppel dürfte auch die 16:9 Einstellung gewesen sein *g*
About Schmidt
13.10.2008, 08:52
Gut, dass ich kein Liveview habe. ;)