Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht - Knallfarben ...
PeterHadTrapp
10.10.2008, 23:12
Sonnenuntergang heute abend im Schwalmtal ...
http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/3/Vorsicht_knallig.jpg (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=526)
Hachja, Peter...
und DU erzählst mir was von "NurHandwerker"....
Spinner. ;)
PeterHadTrapp
10.10.2008, 23:20
Dana, das sah genau so aus. Ich habe es einfach nur fotografiert. :oops:
Das Bild ist nahezu unbearbeitet, bis auf die Eliminierung eines kleinen störenden Elementes, die Farben sind absolut "by god".
Die Natur kanns doch immer wieder richtig schön kitschig...;)
Gefällt mir gut, auch der Bildaufbau im Hochformat!
Gruß, Sven
@Peter: Na und?
Andere hätten vielleicht nur den Himmel abgelichtet...du hast dir ein schönes Scherenschnittmotiv in den Vordergrund gerückt.
Um es für dich mal genauer auszudrücken: Mt 5, 15. ;)
farblich genau mein Geschmack... gefällt mir sehr gut. :top::top::top: Ich persönlich hätte es im Querformat gemacht aber so hat es auch was.
rmaa-ismng
10.10.2008, 23:49
Jau, Peter.. solche Farben kann nur einer....!
So was hatte ich hier auch schon mal von den Farben.. musste gleich mal schauen!
Schöne Farben und dazu der schwarze Kontrast kommt gut..! :top:
About Schmidt
11.10.2008, 07:39
Rahmen drum und aufhängen, mir gefällts. Auch das Format passt, wegen des Baumes prima.
Gruß Wolfgang
Hallo Peter,
auch das hier ist sehr schön. Das Blau und das Orange kommen hier richtig gut. Das Hochformat macht das Bild spannender.
Viele Grüße
Jürgen
Ein Hammer Bild, das ist wirklich ein Bild für die Wand - und auch eins für Kalender-Agenturen.
Einfach nur wunderschön, ich liebe diese Farben :top:
digitalCat
12.10.2008, 03:28
...ein tolles beispiel dafür, dass spannende Fotos diejenigen sind, die gerade nicht nach dem "goldenen Schnitt" konstruiert sind, der uns immer wieder von wiederkäuenden Oberlehrern eingeredet wird!
Gruss, Hans-Dieter
Ich find´s einfach nur klasse!
baerlichkeit
12.10.2008, 11:12
Schlicht, technisch ohne Makel (für mich)
=> wunderbar
Schön, dass du es in die Kiste packst, muss ich mir jetzt keine hochtrabenden Worte einfallen lassen Peter und kann sagen, dass ich es einfach total schön finde :top:
Ja, das sind doch Farben. Ein harmonisches Bild. :top: