PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fliegenpilz nicht nur für Ron

Gordonshumway71
09.10.2008, 16:10
Nachdem Ron in einem anderen Beitrag nach mehr Pilzen verlangt hat, ist hier nun der schönste Fliegenpilz, der mir bisher vor das Objektiv gelaufen ist. Leider hatte ich nur mein Immerdrauf 28-75/2.8 dabei. Wer rechnet auch schon bei einem Familienspaziergang damit, daß man Stativ und Macro braucht ? ;);)

Ich habe das Beiwerk so gelassen und auch den Pilz nicht abgepustet, da er mir so gefallen hat, wie ich ihn gefunden habe. Also auch und mit umherstehender "Deko".

865/comp_Fliegenpilz_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63554)

rmaa-ismng
09.10.2008, 23:51
Servus Frank,

Ja Fliegenpilz... noch nie gefunden in Natura... lauf wahrscheinlich blind dran vorbei!

Ist zwar nicht so schön freigestellt wie die anderen - aber dafür war es auch das falsche Objektiv...!

Trotzdem - hast das beste aus der Möglichkeit gemacht.. :top:

Die sehen richtig TOLL aus - die Fliegenpilze...! ;)

TONI_B
10.10.2008, 09:11
Mir gefällt der Fliegenpilz gerade weil er nicht freigestellt ist und mitten in der Umgebung steht. Mit perfekter Freistellung wär es ja quasi ein "Produktfoto". So ist es natur pur für mich...:top: