Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : side by side

baerlichkeit
08.10.2008, 22:36
Irgendwie war ich in Frankreich total enthemmt, habe absolut hemmungslos Menschen auf der Straße abgelichtet.
Ich kann und will nicht alles davon zeigen, auch Franzosen haben ein Recht auf Privatsphäre ;), aber das sollte gehen ;)

Mit einer Farbversion wurde ich hier einfach nicht warm, wie seht ihr das?

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/45/thumb_IMG_7187-Bearbeitet-206.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1472)

Danke und Gruß
Andreas

oneoone
08.10.2008, 23:11
F E T T

:top::top::top::top:

jqsch
08.10.2008, 23:41
Hallo Andreas,

Immer wieder gerne genommen. Das Bankdrücker Motiv. Titel und Umsetzung passen wie Faust auf Auge.

Ich denke das Motiv geht nur in s/w

:top:

Viele Grüße

Jürgen

Dana
08.10.2008, 23:45
Super, Andreas. =)

Ein ganz tolles Bild. Und sw ist hier absolut passend.

Der Witz ist, dass ich dieses "side by side" eher ironisch empfinde, da die beiden einen merklichen Abstand voneinander haben. Sie sitzen so weit entfernt wie irgend möglich. Warum tun sie das? Weil sie verheiratet sind und sich entfernt haben, weil sie sich nerven, weil sie sich nicht kennen und deshalb nicht nah aneinander sitzen wollen?

Mich inspiriert das Bild zum Nachdenken, ich schaue drauf, lasse meinen Blick schweifen...ein wunderbares Foto.

rmaa-ismng
08.10.2008, 23:46
Hallo Andreas,

Immer wieder gerne genommen. Das Bankdrücker Motiv. Titel und Umsetzung passen wie Faust auf Auge.

Ich denke das Motiv geht nur in s/w

:top:

Viele Grüße

Jürgen

...oder in krassen amerikanischen Farben.. ! :top:

Katja
09.10.2008, 04:43
toll gesehen und eingefangen.... ich mag das Bild auch sehr :top::top:
absolute SW Spitze!!

Revolvermann
09.10.2008, 09:28
Wunderbare Momentaufnahme. Man hat das Gefühl die Zeit bleibt stehen.
Man kommt nicht umhin nachzudenken warum die beiden so weit auseinander sitzen ?
Meine kleine Interpretation: Ganz einfach, die beiden kennen sich nicht. Warum setzen sich die Menschen im Warteraum einer Arztpraxis nicht nebeneinander wenn es sich vermeiden läßt ? Oder im Bus ? Genau. Ist schon seltsam der Homo sapiens sapiens. Einerseits ein Herdentier und dann doch nicht.

Dein Bild hat mich zum Nachdenken angeregt Andreas. Und darum gehts doch. :top:

amateur
09.10.2008, 09:34
Hallo Andreas,

jetzt auch noch Street? Finde das Ergebnis sehr gelungen. :top:

Viele Grüße

Stephan

simply black
09.10.2008, 09:40
Ein sehr gelungenes Bild. Schöne Bearbeitung, sehr stimmungsvoll.

BeHo
09.10.2008, 10:37
Hallo Andreas,

ich hatte die gleichen Gedanken wie Lukasz. :)

Ob eine Farbversion gehen würde, lässt sich natürlich schwer beurteilen, wenn man die Farben nicht kennt. Aber ich denke auch, dass die S/W-Version besser ist, da sie das Wesentliche besser betont. Ein gutes Bild. :top:

Gruß,
Bernd

baerlichkeit
09.10.2008, 17:05
Hallo, ich danke euch allen! :)

Street? Na klar, mache das schon immer gerne, nur so richtig trauen... harr, das war immer so ein Problem :D

Das Bankdrückermotiv, das merke ich mir Jürgen. Find ich gut :top:

Viele Grüße
Andreas