Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forgotten

Katja
06.10.2008, 23:49
hier noch ein Exemplar aus meiner Schrott- und Rostphase ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/818/forgotten.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63423)

Dana
06.10.2008, 23:55
*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Ich sag jetzt nicht, wie das für mich aussieht... :oops: :oops: :oops: :shock:

:lol:

Hier sind mir die Farben doch wieder etwas zu dolle, ansonsten...GEHT AUS MEINEM KOPF, IHR GEDANKEN!!!!!!!!!!

About Schmidt
07.10.2008, 05:31
:shock: lustiger kann man einen Türgriff nicht abbilden. Dieses Beispiel zeigt deutlich, wie man mittels der Perspektive vorteilhafte und weniger vorteilhafte Abbildungen erzielen kann.

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
07.10.2008, 07:04
höhö,
ich muss jetzt noch überlegen ob der Kommentar von Dana oder das Bild besser ist :mrgreen:

simply black
07.10.2008, 08:49
:twisted:
Vielleicht war die Farbintensität hier Werkzeug der verharmlosenden Maskierung :lol:

Katja
07.10.2008, 14:33
:shock: Ihr habt komische Fantasien :shock: jetzt tut mir das Exemplar schon richtig leid... so verwebt und unangefasst *garnichtweiterdarübernachdenkenwill*
Ich fand die Diagonale im Bild irgendwie schön, war mir aber nicht wirklich darüber im klaren was man das so reininterpretieren kann. :?

BeHo
07.10.2008, 14:54
Natur, die sich den rostigen Lebensraum erobert. Mit einer etwas "vorteilhafteren" Perspektive fände ich das Bild gut. Bei der hier gezeigten Perspektive gehört halt nicht allzuviel Fantasie zu den teils hier geäußerten Gedanken.

Katja
07.10.2008, 15:37
Dann fehlt es mir in Deinen Augen an Fantasie und Perspektivlosigkeit
Danke Bernd, dass habe ich nun auch verstanden :(

Ist vielleicht nicht das ultimative Superbild aber so schlecht fand ich das Bild nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, fand ich die Diagonale schön, den verrosteten und verwebten Griff so versteckt hinter den Blättern....genau in der Perspektive kam es für mich halt am besten rüber, dass es nachher eine ganz andere Wirkung hat... war mir nicht bewusst aber so ist das halt, jeder sieht es mit anderen Augen... dass kann ich akzeptieren und muss trotzdem nicht der gleichen Meinung sein ;)

BeHo
07.10.2008, 15:45
Hallo Katja,

ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden. Ich hätte wohl schreiben sollen "gefällt es mir besser" anstatt "gefällt es mir gut". Die Kombination Rost, Spinnweben um den Griff und grüne Pflanzen gefällt mir nämlich gut. Daher auch der einleitende Satz vorhin. :)

Ach ja, an Fantasie und Perspektivlosigkeit fehlt es Dir garantiert nicht. Du hast halt einen ganz anderen Bezug zu dem Bild und da merkt man so etwas oft nicht. Das ging mir auch schon manchmal so. :)

Gruß,
Bernd

Corela
07.10.2008, 16:10
Hallo,

also ich finde das Foto sehr gelungen. Mir gefällt es :top: Deine Rostphase scheint sehr kreativ gewesen zu sein ;)
Und hinein interpretieren kann man sehr viel! Die Pflanzen drumherum sind nämlich Brennnessel! Wehe dem, der da zupackt :evil:

Dana
07.10.2008, 17:20
*lach*

Katjalein, sei doch froh, dass du NICHT auf solche Gedanken kommst, ergo nicht so unglaublich verdorben bist wie ich zB. ;) Du warst dort vor Ort und hast ganz andere Eindrücke von dem Türgriff.

Ich sah absolut überhaupt keinen Türgriff in dem Bild. Das ist halt so, wenn man nicht dabei war und als Jugendliche von nem Freund 1001 derbe Witze erzählt bekommen hat. :mrgreen:

Katja
07.10.2008, 23:20
Bernd, ist alles kein Thema, wenn Du das Bild in der Perspektive nicht so dolle findest komm ich mit klar... von mir war das genauso wenig böse gemeint nur wie Du schon sagtes habe ich einen ganz anderen Bezug zu dem Bild wie Du und wollte noch einmal verdeutlichen wie ich es eigentlich rüberbringen wollte.

Conny, Danke für Dein pos. Feedback zu meinem Bild und Deine Interpretation mit den Brennnesseln gefällt mir auch sehr gut *kicher*

Danahase *rüberzwinker*
soso sag, dann bist Du also Opfer Deiner Jugend ;)

Na dann bis zum nächsten Bild :)