Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschoben aus: Alpha 900 Firmware-Wünsche für die Alpha 900
Fritzchen
05.10.2008, 18:06
Verschoben aus Firmware-Wünsche für die Alpha 900 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60042)
(TorstenG)
Ich freue mich immer so etwas zu lesen, keiner hat je damit ein Bild gemacht, jeder weiß aber, was unbedingt besser werden muß :shock::D:D:D:D
Man sollte wohl erst mal fotografieren damit oder überhaupt mal fotografieren :D:D
Dann kann man mal über den Rest nachdenken:D
Anaxaboras
05.10.2008, 18:34
Hmm Fritz,
im Profil von Ralf steht aber "A900" :cool:.
Martin
Fritzchen
05.10.2008, 18:37
Hmm Fritz,
im Profil von Ralf steht aber "A900" :cool:.
Martin
Dann ist es ja noch merkwürdiger, ich habe erst so nach etwa 1000 --1500 Bildern eine Kamera unter Kontrolle.
Danach kommt man schon mal ins überlegen, alles was schnelle geht, ist zu schnell :D
Roland_Deschain
05.10.2008, 18:41
Nicht unbedingt, das man im Intelli-Preview nicht zoomen kann hat mich schon beim ersten Testbild auf der Photokina gewurmt... :roll:
Und je eher so ein Vorschlägefred gemacht wird, desto schneller ist der Input bei Sony. Bei der A700 hat's schließlich auch geklappt ;)
Und tausendfünfhundert Bilder sind doch heutzutage schnell gemacht... *ratterratter* in fünf Minuten sind die bei der A900 durch :lol:
Fritzchen
05.10.2008, 18:46
Und tausendfünfhundert Bilder sind doch heutzutage schnell gemacht... *ratterratter* in fünf Minuten sind die bei der A900 durch :lol:
So einen kannte ich auch mal, Nickname etwas mir Hammer, der hat so lange gedrückt bis die Kamera platt war:top:
Roland_Deschain
05.10.2008, 18:49
Und, konnte er mitzählen, wieviel Bilder das waren?
Ojeoje, wir kommen hier viel zu schnell vom Thema ab :oops:
Fritzchen
05.10.2008, 18:51
Und, konnte er mitzählen, wieviel Bilder das waren?
Ojeoje, wir kommen hier viel zu schnell vom Thema ab :oops:
Es hat sich beschwert, das sie nicht mehr ging:flop:
Ich freue mich immer so etwas zu lesen, keiner hat je damit ein Bild gemacht, jeder weiß aber, was unbedingt besser werden muß :shock::D:D:D:D
also, ich denke schon dass die, die hier schreiben, auch eine 900 haben, ich hab meine zwar erst 2 Wochen und viel fällt mir dazu noch nicht ein, aber was mich bis jetzt "stört", hab ich oben beschrieben.
Papa_Schlumpf
05.10.2008, 18:53
Man sollte wohl erst mal fotografieren damit oder überhaupt mal fotografieren :D:D
Dann kann man mal über den Rest nachdenken:D
Hallo Fritzchen,
das kann und will ich hier nicht auf mir sitzen lassen von wegen keine Bilder gemacht und hier was schreiben...
:twisted::twisted::twisted::twisted:
Ich habe seit Dienstag eine alpha 900:!::!::!::!::!:
Dann ist es ja noch merkwürdiger, ich habe erst so nach etwa 1000 --1500 Bildern eine Kamera unter Kontrolle.
.... und soo eine große Umstellung von der 700 auf die 900 ist das jetzt im allgemeinen auch wieder nicht. Ich habe zur Zeit zwar erst rund 300 Bilder auf dem Zähler, denke aber schon, dass ich damit zurecht komme.
gruß
aidualk
Fritzchen
05.10.2008, 18:58
also, ich denke schon dass die, die hier schreiben, auch eine 900 haben, ich hab meine zwar erst 2 Wochen und viel fällt mir dazu noch nicht ein, aber was mich bis jetzt "stört", hab ich oben beschrieben.
Das hatte ich nicht gelesen:oops:
Mir ist aber aufgefallen, Du gehst volle anders an das Fotografieren ran als ich.
Ich nehme die Kamera und fotografiere, das dauert schon so einige Zeit, dann bearbeite ich die Bilder, die Ergebnisse sind meistens schon sehr gut.
Genau solche Bild er werde ich mit der 900er machen wenn ich sie dann habe.
Danach denke ich schon mal über Verbesserungen der Kamera nach, muß allerdings zugeben, fast nie :D
Ich bewege ich immer voll in den Möglichkeiten der Maschine und der EBV.
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich noch nicht wirklich viel dazu sagen kann, weil ich noch nicht soo viel damit gemacht habe, aber was mir bis jetzt aufgefallen war, habe ich halt notiert. Und das ist nun mal das preview.... alles andere war bisher soweit o.k. - Wenn dann die Erfahrung dazu kommt, kommt evtl. auch noch der ein oder andere Punkt dazu, oder vielleicht auch nicht.
gruß
aidualk
Fritzchen
05.10.2008, 19:02
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich noch nicht wirklich viel dazu sagen kann, weil ich noch nicht soo viel damit gemacht habe, aber was mir bis jetzt aufgefallen war, habe ich halt notiert. Und das ist nun mal das preview.... alles andere war bisher soweit o.k. - Wenn dann die Erfahrung dazu kommt, kommt evtl. auch noch der ein oder andere Punkt dazu, oder vielleicht auch nicht.
gruß
aidualk
Deine Anmerkungen habe ich mir schon gespeichert, jeder Tip ist wichtig:top:
zzratlos
05.10.2008, 19:38
Und ich hätte gerne die Motivklingel, vielleicht bringe ich dann auch Top-Bilder hin.
Ansonsten frage ich mich schon: Die 900 ist kaum auf dem Markt und schon soll alles verbessert werden.:shock:
Gruß rudi
Was soll das jetzt eigentlich hier?
- diskutiert man über's Rauschen heisst es Rauschen sei unwichtig
- diskutiert man über den AF heisst es AF sei unwichtig
- diskutiert man über die Bedienung heisst es Bedienung ist unwichtig
Wofür sind die Technik-Bereiche dieses Forums überhaupt noch da?
angepisst
Frank
Ellersiek
06.10.2008, 10:33
Was soll das jetzt eigentlich hier?
- diskutiert man über's Rauschen heisst es Rauschen sei unwichtig
- diskutiert man über den AF heisst es AF sei unwichtig
- diskutiert man über die Bedienung heisst es Bedienung ist unwichtig
Wofür sind die Technik-Bereiche dieses Forums überhaupt noch da?
angepisst
Frank
Das seh ich auch so! Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Verlauf des Threads auch geärgert hat. Allerdings dachte ich mir: "Lass Dich nicht provozieren, ignorier es einfach.", außerdem wurde ja auch von Martin entsprechend geantwortet (Danke übrigens).
Meine Bitte an alle:
Versucht bitte diesen Thread zielgerichtet weiter zu bringen (natürlich auch mit einer ordentlichen Portion Spass dabei) und alles andere aus diesen Thread heraus zu halten. Das macht allen, die an diesem Thread inhaltlich sehr interessiert sind das Lesen viel leichter. Persönliche Dinge sollte man sowieso besser per PN klären.
Gruß
Ralf, der sich auf diesen Kommentar keinen Kommentar wünscht (mal sehen, ob das klappt)
Fishmobber
06.10.2008, 16:40
Preisänderung wär wichtiger