PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können diese Augen lügen?

Schmiddi
05.10.2008, 21:51
Tere!

Soll heißen: hallo aus Tallinn. Habe wieder fleißig auf der FIBIT geschossen - die Dicke und ich gewöhnen uns aneinander :D Außer Klamotten zum anziehen gibts sonntags auch immer einen Designerwettbewerb - was die Models da zeigen ist schon teilweise ganz schön schräg. Wie diese Halskrause:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/2008-10-05-122558.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63325)

Die Kleine fällt sicher noch unter Kinderarbeit - aber der Kontrast gefiel mir!

Schmiddigrüße

A2Freak
05.10.2008, 22:36
Die Hautfarbe sieht aber merkwürdig aus.

Dana
06.10.2008, 00:00
Das Bild gefällt mir, aber ich bin ziemlich entsetzt, wie jung die Models heutzutage sind...

Insgesamt vielleicht einen Tick zu rosa?

rmaa-ismng
06.10.2008, 00:27
Servus Andreas,

Macht auch neuerdings die neue Alpha Falschfarbenbilder??

Ganz schön jung die Kleene, trotzdem hübsche Kulleraugen... :top:

Katja
06.10.2008, 01:17
diese Art von Mode ist mehr als schräg *auchfind*
schöne Augen hat die Kleine aber so richtig froh über ihr Outfit scheint sie nicht zu sein ;)
Heutzutage ist es normal schon mit sehr jungen Jahren zu modeln ob das für so eine junge Seele gut ist :zuck: ist fraglich und kommt auf das jeweilige Kind selbst an *mirdenk*

Schmiddi
06.10.2008, 07:32
Das mit den Farben mag schon sein - ich sitze hier vorm Laptop... Licht war ein Mix aus etwas Licht durch ein Glasdach, eine Batterie Scheinwerfer rund um den Laufsteg und eine Prise Blitzlicht. Am korrekten Weißabgleich arbeite ich noch :D

Schmiddigrüße

Somnium
06.10.2008, 10:19
Ich finde die Farben, zumindest hier aufm Firmenrechner, gar nicht verkehrt. Ja, sicher, recht warm und tendenziell ein wenig rötlich, aber... korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wird auf solchen Events nicht auch mal farbliches Licht eingesetzt? Ich finde die warme Farbgebung passt ganz gut zu dieser Holzkleidung....

AlexDragon
06.10.2008, 11:37
Ich finde das Bild Super und richtig, an den Farben könnte man noch was drehen - Was mich ein wenig stört, ist der Starre Blick der Kleinen, aber dafür kannst Du ja nichts ;)