Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turn around
About Schmidt
05.10.2008, 15:03
Please
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Turn_around.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63251)
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
das sagt mir farblich gar nicht zu :?
Das was da so rundrum abblättert, find ich gut... wahrscheinlich würde es mir insgesamt in anderen Farben auch mehr zusagen!
About Schmidt
05.10.2008, 20:40
Schade, mir gefiel gerade dieses metallene Schimmern, was mich an angelaufenes Metall erinnert.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
.. und ich widerspreche Katja. Es sagt mir gerade farblich zu. Aber auch von den Strukturen und den Linien.
Tolles Bild, hätte ich gerne gemacht.
Viele Grüße
Jürgen
slowhand
05.10.2008, 20:46
Krass, mir gefällt es ebenfalls außerordentlich - gäbe ein prima Plattencover :top:
About Schmidt
05.10.2008, 20:48
Hallo Jürgen,
ja, wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre. Wir würden sicherlich mal zusammen auf Tour gehen. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Die Farben sind zwar etwas verstärkt, aber rühren tun sie vom vielen Müll, der auf dem Boden lag und sich in der Deckenbelüftung spiegelte.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
.. und ich widerspreche Katja. Es sagt mir gerade farblich zu. Aber auch von den Strukturen und den Linien.
Jürgen
aha Jürgen *rüberschiel* nun ja die Farbe ist wohl Geschmacksache ;) aber von den Strukturen und Linien im Bild bin ich auch begeistert :top:
und
Wolfgang wichtig ist auch das es Dir gefällt ;) und ganz schlecht find ich es ja auch nicht, nur halt nicht mein Farbgeschmack.... kommt vor
Auch mir gefällt es gerade farblich.
Dass Katja die blassen Farben nicht gefallen, ist klar. :mrgreen: :mrgreen:
*Katja stubs und wegrenn* :D
Der Ausschnitt ist klasse, dieses Abgeblätterte ist super und die "Andersartigkeit" kommt mal wieder voll zum Tragen. Sehr fein!
Auch mir gefällt es gerade farblich.
Dass Katja die blassen Farben nicht gefallen, ist klar. :mrgreen: :mrgreen:
*Katja stubs und wegrenn* :D
wie kommst denn nun darauf *hüstel* als wenn ich je mit Farben übertreiben würde *kopfschüttel* wär ja was ganz neues :crazy:
aber...
Recht hast Du ;) mir ist das echt zu zu blass und zu matt... sag ja in´ner anderen Farbe und ich wäre hin und weg von diesem Bild... wahrscheinlich dann aber als Einzigste hier im Thread :lol: