Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games

chess
04.10.2008, 13:49
Hallo Zusammen

Hab gestern Abend im Studio mal versucht, mein anderes Hobby fotografisch umzusetzen (Das Schachspiel, nicht das dahinter!:):))

Da wir Schachspieler generell als eher langweilig und so gelten, habe ich versucht, einen Hauch Erotik ins Bild zu bringen. Kommt das so rüber? Was könnte man besser machen??

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/stripchess.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63164)

Gruss Simon

Anaxaboras
04.10.2008, 14:09
Mir ist der Hintergrund zu unscharf :mrgreen:.

Im Ernst: Ich verstehe das Bild nicht. "Games" - das drückt das (schön ausgeleuchtete) Schachspiel schon gut aus. Was die offenherzige Frau im Hintergrund soll, erschließt sich mir einfach nicht. Was hat das mit dem Spiel zu tun?

Martin

Somnium
04.10.2008, 14:16
Das Problem hab ich leider auch, die Frau passt einfach nicht dazu. Man kann nicht einfach ne halbnackte Frau nehmen, sie dazustellen und dadurch jedes Thema erotisch bekommen....
Man könnte sie mit den Schachfiguren vielleicht in Aktion setzen um die Verbindung herzustellen, aber mir persönlich wäre das auch wieder zu plump. Schweres Vorhaben Schach erotisch darzustellen.....

gpo
04.10.2008, 14:18
Moin,
mal Butter bei die Fische...

lass sie mal den könig matt setzen mit den Nippeln...
wenn schon denn schon:roll::lol::cool:
Mfg gpo

Katja
04.10.2008, 14:32
Schweres Vorhaben Schach erotisch darzustellen.....

find ich auch....
ich find das passt auch überhaupt nicht zusammen... vielleicht bei Pokern :top:

chess
04.10.2008, 14:43
Die Idee stammt eigentlich auch vom Strippoker...:) Nur wollte ich es halt mit Schach statt mit Karten umsetzen...

Takami
04.10.2008, 14:46
Hallo,

naja, nach dem absoluten Tiefsinn muß ja auch nicht in jedem Bild gesucht werden. Optisch ist das Bild auf jeden Fall gelungen ... mit dem neuen Titel kommt nun ja auch noch der 'Tiefsinn' dazu ;)

Harry