PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : African Beauty - 1

AlexDragon
04.10.2008, 12:35
843/PICT0134.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63158)

Nr.1 von jeder Menge African Beauties :roll:;)

Dana
04.10.2008, 12:38
Alex.....

................dieses Bild gefällt mir total gut!! :D
Schöner Ausschnitt, gute Schärfe, schöne Belichtung und ein süßes Model, das total natürlich schön in die Kamera lacht.

:top:

Kleine Meckerei:
Der Rahmen passt hier leider überhaupt nicht...und ein wenig eng ist der Beschnitt...zumindest nach oben hätte es noch ein Zentimeter sein dürfen.

About Schmidt
04.10.2008, 13:05
Das Bild an sich ist klasse. Keine Frage. Aber der Rahmen ist unpassend und der Beschnitt zu eng. Die Person kommt mir so eingequetscht vor.

Gruß Wolfgang

AlexDragon
04.10.2008, 13:06
Alex.....
Kleine Meckerei:
Der Rahmen passt hier leider überhaupt nicht...und ein wenig eng ist der Beschnitt...zumindest nach oben hätte es noch ein Zentimeter sein dürfen.

Kein Problem, im Original-Bild ist mehr Platz - Rahmen, naja, bin halt ein Rahmenfetischist :roll:;)

AlexDragon
04.10.2008, 13:14
843/PICT0134-1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63162)

Auf besonderen Wunsch, von Dana & Wolfgang, ohne Rahmen und ohne Beschnitt ;)

About Schmidt
04.10.2008, 13:31
Gefällt mir schon besser. Allerdings würde ich noch die Fusseln wegstempeln, so wie das weisse der Bluse im Armdreieck und die Jeansteile die zu sehen sind. Dann ist es richtig klasse.

Gruß Wolfgang

*mb*
04.10.2008, 13:53
Alex.....

................dieses Bild gefällt mir total gut!! :D

Was steht in den 11 Zeilen dazwischen? Bestimmt Lob ohne Ende? Oder zum "Selbstbefüllen"? :roll:

Irgendwie sehe ich jetzt Alex mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Gegend stiefeln!
Zu Recht - nachdem er mit "A. B. by A. B." einen Volltreffer gelandet hat! Glückwunsch! :top:

gpo
04.10.2008, 14:16
Moin

ich habe was zu meckern...der viel "zu gelbliche" Hautton:roll:
schon bei deinem letzten Bild deiner Frau fiel es auf...

und da ich die "anders" kenne, nehme ich an,
das du mit irgendwas "goldgefummele" gearbeitet hast???

du hast ihr auch "ein wenig zuviel" auf die Front geknallt....
wirkt fast wie Plastik...warum?

das schwarze nicht einfach abzulichten sind...ist völlig klar,
aber offenbar verfügst du über "ausreichend Modelle" wo man das austesten könnte:roll:

also ziehe ihr mal die Goldfolie ab...mal sehen was dann kommt:lol::oops::cool:
Mfg gpo

AlexDragon
04.10.2008, 14:25
843/PICT0134-1-1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63166)

Für Wolfgang :roll:;)

Gerd - habe keine Goldfolie benutzt ?!? :shock:

843/PICT0134-1-1-1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63169)

So, für Gerd auch noch eine Farbkorrigierte Version :roll:;)

Katja
04.10.2008, 14:28
Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut:top: Ein natürliches Lächeln kommt doch immer gut an :top::top::top: mehr davon ;)

*mb*
04.10.2008, 14:29
Für Wolfgang :roll:;)
Ganz schön folgsam heute, der Alex! Ich bin verblüfft! :top:

Gerd - habe keine Goldfolie benutzt ?!? :shock:
Nein, die Abgelichtete ist von Natur aus so goldig! :D

AlexDragon
04.10.2008, 14:35
Jetzt habe ich dann für Gerd auch noch die Farben Überarbeitet und jetzt ist gut - Danke :lol::lol:;)

AlexDragon
04.10.2008, 14:37
Ganz schön folgsam heute, der Alex! Ich bin verblüfft! :top:

Nein, die Abgelichtete ist von Natur aus so goldig! :D

Wie sagt doch der Diener in Dinner for One, am Ende: I'll try to do my very best :lol::lol:

Und ja, sie ist Goldig, auf jeden Fall, im Herzen :top:

About Schmidt
04.10.2008, 16:32
Hallo Alex,

da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht :top: das Bild "für Gerd" ist richtig gut geworden und gefällt mir besonders gut. :top:

Gruß Wolfgang

AlexDragon
04.10.2008, 17:59
Hallo Alex,

da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht :top: das Bild "für Gerd" ist richtig gut geworden und gefällt mir besonders gut. :top:

Gruß Wolfgang

hansauweiler
04.10.2008, 18:06
Das Bild für Gerd ist Spitze :top::top:
HANS

Dana
04.10.2008, 18:29
Siehste Alex...

Das kommt bei raus, wenn man sich anderen Menschen gegenüber nicht so verschließt.

1. ein fantastisches Endprodukt. Das Bild ist richtig klasse jetzt!
2. ein harmonischer und produktiver Thread und kein Streit.

Ist das nicht super? =)

AlexDragon
04.10.2008, 18:40
Ja, Super :top:

weberhj
04.10.2008, 18:44
Hallo Alex,

so ist es jetzt doch noch das Beste aus deiner Serie geworden.
Gratulation

Hans

AlexDragon
04.10.2008, 18:53
Hallo Alex,

so ist es jetzt doch noch das Beste aus deiner Serie geworden.
Gratulation

Hans

Danke Euch Allen :top:

WFranke
04.10.2008, 21:34
Die farbkorrigierte Version gefällt mir sehr gut. :top: Da stimmt fast alles. Das Bild profitiert ungemein von dem Blick und dem Lächeln des Models.

Sorry, dass ich noch was Kritisches anmerke: was ist mit den Haaren passiert, irgenwie sehen die - was die BEA angeht - nicht so optimal aus. :?:

LG aus SA
Willi

AlexDragon
04.10.2008, 22:56
Die farbkorrigierte Version gefällt mir sehr gut. :top: Da stimmt fast alles. Das Bild profitiert ungemein von dem Blick und dem Lächeln des Models.

Sorry, dass ich noch was Kritisches anmerke: was ist mit den Haaren passiert, irgenwie sehen die - was die BEA angeht - nicht so optimal aus. :?:

LG aus SA
Willi

Vielleicht kommt das daher, da das meisstens bei den Afrikanerinnen Perücken sind ? - Ansonsten wüsste ichs auch nicht ?!

Dana
04.10.2008, 23:03
*lach*

Mit der Verallgemeinerung wäre ich vorsichtig. :D

Hier ist es sicher so, weil sie geglättete Haare hat. Das scheint aber schon eine Weile her, so dass die Krause oben wieder hervortritt. Das normale Problem bei schwarzen Frauen. Ich habe auch mehrere schwarze Mädels in meiner Jugendgruppe...da krieg ich das aus erster Hand mit.

"AAAAAAAAAAACH, jetzt sinn meine Haare schon wieda schaise!!!!!" :D

AlexDragon
04.10.2008, 23:08
*lach*

Mit der Verallgemeinerung wäre ich vorsichtig. :D

Hier ist es sicher so, weil sie geglättete Haare hat. Das scheint aber schon eine Weile her, so dass die Krause oben wieder hervortritt. Das normale Problem bei schwarzen Frauen. Ich habe auch mehrere schwarze Mädels in meiner Jugendgruppe...da krieg ich das aus erster Hand mit.

"AAAAAAAAAAACH, jetzt sinn meine Haare schon wieda schaise!!!!!" :D

Du kennst Dich aus :lol::lol:;)