Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blick..1

ingoKober
03.10.2008, 10:29
Wie Ihr seht, bin ich gerade am Bildersortieren. Da kommt manch altes hoch, zu dem ich ganz gerne mal unabhängige Meinungen hören möchte. Hier also mein 19 jähriger Phelsuma grandis Mann:
819/grandiseye_-_Kopie.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63084)

Farblich leicht abgesoffen-aber das bekomme ich nicht wieder hin.
Und sonst?

Viele Grüße

Ingo

About Schmidt
03.10.2008, 10:34
Das so ein Foto zu machen nicht einfach ist, zeigt sich hier. Abgesoffen hast du ja schon angesprochen, dazu finde ich es zu unscharf (Bewegungsunschärfe?) und auch ausgefressen. Durch die EBV-Rettungsversuche kam dann noch einiges an Bildrauschen dazu. Hier wäre etwas mehr Ausschitt besser gewesen.

Gruß Wolfgang

Dana
03.10.2008, 10:51
Na, das Bildrauschen ist nicht das Problem, das würde man ja wegkriegen, denke ich.

Die Idee ist total krass...ich finde, dass das Auge hier abstrahiert wird zu einem Bullauge. Total interessant. Die Farben hauen mir etwas zu doll rein, aber das ist Geschmacksache.

Ich würde vielleicht in der Pupille noch den sich spiegelnden Türrahmen, oder was das ist, rausmachen.

Katja
03.10.2008, 19:46
interessantes Bild, was ich mir in einer anderen Perspektive (leicht angeschrägtes Auge statt so frontal) auch sehr schön vorstellen könnte. Mit den Farben drumrum macht das schon was her :top: