PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexikon der psychologischen Auswirkungen der Fotografie

Roland_Deschain
03.10.2008, 10:21
Hallo liebe Mitgeschädigte,

vielleicht hilft die Lektüre dieser Informationen ja, mit unserem schweren Leiden besser umgehen zu können:

Lexikon der psychologischen Auswirkungen der Fotografie auf den menschlichen Geist (http://www.anywhea.de/panoptikum/photopsycho.html)

Die Bereiche "Das Label-Identifizierungs-Syndrom" und "manisches Testfieber" könnten sich sogar zu Forums-Verlinkungs-Klassikern mausern... :lol: ;) :lol:

Corela
03.10.2008, 11:15
Hallo Roland,

endlich hat jemand Verständnis für mich :oops:
:top: die Abhandlung ist supertoll

brandyhh
03.10.2008, 11:36
Oje...:shock:...enormer Aha- und Wiedererkennungseffekt (sowohl bei mir als auch bei anderen ;))
Großartig :top:

Gruß Heike

About Schmidt
03.10.2008, 11:45
Das werde ich mir mal genauer ansehen. Eine aussergewöhnliche und gut gemachte Site mit tollen Bildern. Gefällt mir sehr.

Lightspeed
03.10.2008, 12:41
Sehr, sehr schön...

Können wir den Urheber nicht als Forumspsychologen engagieren?

Als Therapie empfehle ich übrigens u.a. den vermehrten, gemeinsamen Besuch von Ausstellungen und das Durchblättern von Klassikern der Fotografie aus dem 20. Jahrhundert.

speedy12
03.10.2008, 13:45
Sehr gut beobachtet, sehr schön formuliert.
Gehört eigentlich in ein Medizinlexikon :D

Greets, speedy

AlexDragon
03.10.2008, 17:18

Greets, speedy

:shock:

gpo
03.10.2008, 18:15
Sehr, sehr schön...

Können wir den Urheber nicht als Forumspsychologen engagieren?

Moin,

ihr habt doch schon einen....
ich sagte neulich.....das ist VooDoo

wollte nur keiner glauben, nun ist es amtlich:cool:

...es ist ein Hammer diese Erkenntnisse:top::top::top:
Mfg gpo

Fastboy
03.10.2008, 18:27
Sehr gut beobachtet, sehr schön formuliert.

Greets, speedy

Von da kommst wahrscheinlich.
Ich werde "das Werk" an meine Krankenkasse schicken. Dann bekomme ich vielleicht ein CZ oder SSM auf Rezept. :top::top::top:

LG
Gerhard

eggett
03.10.2008, 18:30
Manchmal erfahren die P.S.-Patienten echte Erleichterung, indem sie sich in Zirkeln und Gemeinschaften ihres früheren fotografischen Systems (s.a. Label-Identifizierungs-Syndrom) negativ über jenes auslassen, um die anderen, mehr oder weniger glücklichen Leute dort zu verunsichern oder zu ärgern. Bei religiös veranlagten Personen kann es gelegentlich sogar zu Bekehrungsversuchen kommen.

:lol::lol::lol:

aprilioni
04.10.2008, 09:24
Von da kommst wahrscheinlich.
Ich werde "das Werk" an meine Krankenkasse schicken. Dann bekomme ich vielleicht ein CZ oder SSM auf Rezept. :top::top::top:

LG
Gerhard

Das ist mal eine gute Idee...:top:
So hätte man auch schon mal einen adäquaten materiellen Ausgleich zur kommenden Kostensteigerung 2009 mit dem Bundesbananenkrankheitslobbyistenfond.:lol:
Schlimmstenfalls bekommt man natürlich einen Beitragsaufschlag aufgebrummt,wenn es als chronisches Krankheitsbild anerkannt wird - so wird dann ein Bumerang draus.:shock:

gruss
Frank