Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carine - 2005

AlexDragon
02.10.2008, 22:41
843/PICT0112.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63067)

Versuche in HighKey

Dana
02.10.2008, 22:50
Hallo, Alex.

Erstmal: wow, große...Augen. :D
Mir ist dieses Bild etwas zu "dazwischen". Zwischen Passfoto und sexy Bild. Für ein Passfoto sieht man ihre weiblichen Vorzüge zu sehr, für ein sexy Bild ist sie zu frontal und in der Pose zu eintönig. Allerdings hat sie eine schöne Ausstrahlung im Gesicht (wenn man dann mal draufguckt :D ) und auch die Lichtsituation im Gesicht ist gut gelungen.

Aber Highkey...

Ähm...also...ein Highkey ist das nicht.
Highkeys sind Bilder, die mit absoluter Überstrahlung spielen, wo im Gesicht nur noch gewisse Teile zu sehen sind und der Rest im Hellen verschwindet.
Highkey ist eine Kunst, es erfordert viel Können und behutsame Bearbeitung.

Das hier ist lediglich eine überstrahlte Bluse, die sich im Hintergrund verliert und daher eher technisch problematisch als gewollter Highkey ist.

Gib mal bei GOOGLE BILDER "Highkey" ein. Es kommen zwar nur so halbgute Bilder, aber daran siehst du, was ein HK wirklich ist. Und dann probiere mal aus, HK macht Spaß. ;)

AlexDragon
02.10.2008, 23:07
Hallo, Alex.

Erstmal: wow, große...Augen. :D
Mir ist dieses Bild etwas zu "dazwischen". Zwischen Passfoto und sexy Bild. Für ein Passfoto sieht man ihre weiblichen Vorzüge zu sehr, für ein sexy Bild ist sie zu frontal und in der Pose zu eintönig. Allerdings hat sie eine schöne Ausstrahlung im Gesicht (wenn man dann mal draufguckt :D ) und auch die Lichtsituation im Gesicht ist gut gelungen.

Aber Highkey...

Ähm...also...ein Highkey ist das nicht.
Highkeys sind Bilder, die mit absoluter Überstrahlung spielen, wo im Gesicht nur noch gewisse Teile zu sehen sind und der Rest im Hellen verschwindet.
Highkey ist eine Kunst, es erfordert viel Können und behutsame Bearbeitung.

Das hier ist lediglich eine überstrahlte Bluse, die sich im Hintergrund verliert und daher eher technisch problematisch als gewollter Highkey ist.

Gib mal bei GOOGLE BILDER "Highkey" ein. Es kommen zwar nur so halbgute Bilder, aber daran siehst du, was ein HK wirklich ist. Und dann probiere mal aus, HK macht Spaß. ;)

Keine Sorge - Ich weiß ganz genau was HighKey ist, denn ich hab ne Menge davon, dieses Bild war auch viel heller - Habs abgedunkelt ;)

Dana
02.10.2008, 23:09
Soso, du weißt genau, was Highkey ist.

Dann fehlen mir hier die Worte.

Katja
03.10.2008, 00:12
Hallo Alex,
erst guckt man in ihr schönes Gesicht, was meiner Meinung nach her etwas an Ausstrahlung fehlt, da könnte man denken es ist gestellt oder vielleicht auch etwas genervt aber dann wenn man nach unten scrollt ist klar warum sie so guckt ;)
na dem Motto, guckt mir doch eh niemand in die Augen...
So hat das Bild jedenfalls auf mich gewirkt ;)
Mit weißem Hintergrund zu arbeiten ist sehr schwer.... mir fällt nur auf dass man die linke Schulter nicht so gut sieht da sie mit dem Hintergrund verschwindet :? das stört mich persönlich etwas

Dana
03.10.2008, 00:34
Mit weißem Hintergrund zu arbeiten ist sehr schwer.... mir fällt nur auf dass man die linke Schulter nicht so gut sieht da sie mit dem Hintergrund verschwindet :? das stört mich persönlich etwas Aber aber. Ist doch ein Highkey. ;)

:roll: