Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendrot über Bergisch Gladbach
AlexDragon
02.10.2008, 19:51
835/PICT0011.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63047)
Von meinem ehemaligen Balkon aus - Ohne Stativ - Freihand !
Gordonshumway71
02.10.2008, 20:11
Hallo Alex,
das sind tolle Farben, die das Abendrot da an den Himmel zaubert. Da kommt auch eine schöne Stimmung rüber.
Hast Du noch ein paar Bilder, die eine halbe Stunde früher gemacht wurden ? Schade, daß es im Vordergrund und oben am Himmel, zumindest auf meinem Bildschirm, ziemlich schwarz ist und geradezu absäuft....
Hi Alex,
nicht böse sein, aber mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Auch dadurch, dass es Freihand aufgenommen wurde, wird es (für mich) nicht besser. Oben und unten ist es praktisch schwarz ohne Zeichnung und der durchaus schöne rote Streifen und sogar der Flieger sind genau mittig angeordnet.:(
LG aus SA
Willi
Hallo, Alex,
dieses Bild gefällt mir leider nicht. :(
Die Farben knallen unnatürlich, es rauscht wild, es ist grob und für diese Schwärze nicht geeignet, weil sich kein Scherenschnitt ergibt, sondern einfach nur dunkle Fläche.
Sorry. :(
vielleicht etwas anders beschneiden... oben ist es mir zu dunkel, dann dieses tolle rot darunter und unten so zwischen den Sträuchern/Bäumen leider etwas zu viel rot, also es wirkt ganz hart im Gegensatz zu oben... weiss nicht wie ich das beschreiben soll :? ansonsten find ich das Bild aber gut :top: