Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 10 Jahren...
... habe ich es dann doch zum erstenmal auf die Kronberger Burg geschafft :roll:
Blöderweise habe ich dort festgestellt, dass das Ding viel schöner und größer ist, als ich es erwartet hatte. Wen es interessiert... 5 Bilder ab hier (http://www.momente.info/4images/details.php?image_id=337)
Viele Grüße
Tina
Schöne Aufnahmen hast Du da mitgebracht, aber so ist es nun mal, vieles ist so nah und wird oft ignoriert.
Ich habe z. B. 14 Jahre in Berlin gebraucht, um mir den Pergamon Altar und das Ischtartor anzusehen, mittlerweile war ich schon ein paar mal dort.
Hallo Tina,
schöne Bilder. "Symbiose" und "Im Park" gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Petra
DigiAchim
29.03.2004, 15:48
Hallo Tina
am besten gefällt mir das zweit und vierte Bild
wobei am zweiten die Tanne vielleicht noch etwas heller sein dürfte
Hallo Tina,
sehr schöne Bilder, da bekommt man einen guten Eindruck von dem Ausblick. Am besten gefällt mir das Bild mit der Tür, das hat irgendwie was. Und weißt du was, in Alzey war ich auch noch nie foten :oops:
Viele Grüße Rita
tgroesschen
29.03.2004, 16:13
Tja, Tina... da weis ich doch wo wir im Sommer nach gepflegtem Hugo - Essen mal foten gehen können.
Schöne Bilder :top:
Computer-Maus
29.03.2004, 16:57
Hallo Tina,
kann den anderen nur zustimmen. Tolle Bilder hast Du mitgebracht, wobei Bild No. 4 mein Favorit ist.
Liebe Grüße,
Ute
:)
dankeschön :)
schade ist nur, dass es so dunstig war und die tolle Sicht nicht rauskommt. Aber irgendwann geh ich da mal hin, wenn nicht gerade Mittagslicht ist ;)
Achim, die Tanne wird bebastelt, hast recht !
Ditmar, in Berlin gibt es ja auch so genug zu sehen. Aber bei unseren 2 Sehenswürdigkeiten ist das schon sehr peinlich ;)
Thorsten, theoretisch gern, nur macht die Burg abends zu und hat überhaupt nur am Wochenende auf ;)
aber für einen Quickie ist Kronberg wirklich gut. Vor allem gibt es hinter der Burg noch einen "Eibenhain" mit viiielen, riesigen, uralten Eiben. Das kommt im Sommer auch richtig gut !
nachdem ich da den perfekten Burgraum gefunden habe, trete ich jetzt erstmal in den Burgverein ein, mache mich dann dort unverzichtbar und kriege dann den Raum sicher für die Riesenfete zum 40. nächstes Jahr
:cool:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
29.03.2004, 17:38
trete ich jetzt erstmal in den Burgverein ein
Jouholleridoooooooooooooooo und wir machen wieder eine feindliche Übernahme :twisted:
Jouholleridoooooooooooooooo und wir machen wieder eine feindliche Übernahme :twisted:
warum feindlich ? Das Ding wird von innen langsam übernommen, das merkt kein Mensch. Und in ein paar Jahren haben wir dann sogar eine echte Forumsburg :cool:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ja die Burg die von mir schon mal zur Streitkirche ernannt wurde :lol: :oops:
Du zeigst hier ein paar schöne Eindrücke von Kronberg, die sogar mir Kulturbanausen bekannt vorkommen.
Die Tür in der Tür gefällt mir sehr gut, bei der Symbiose denke ich, dass sie überschärft ist!!
Und, die Tannne vom Bild "Burg Kronberg" stört wirklich !
Hallo Tina,
wo ist das Problem der Größe.....
ich finde die Bilder sehr gut, gefallen mir :top:
Hallo Sunny,
dankeschön :)
Und Hallo Mario,
Die Tür in der Tür gefällt mir sehr gut, bei der Symbiose denke ich, dass sie überschärft ist!!
Und, die Tannne vom Bild "Burg Kronberg" stört wirklich !
Bist Du jetzt auch dem Zickenverein beigetreten ? :lol:
nee, im Ernst. Die Symbiose wirkt wirklich zu überschärft, werde ich ändern, danke !
Hm ja, und die Tanne vor der Burg....bringst Du morgen mal zur Arbeit ne Kettensäge mit ? Ich hol Dich dann ab ! :cool:
ach jaaa, und ganz exklusiv für Dich: auf diesem Bild (http://www.momente.info/4images/details.php?image_id=340) fast genau in der Bildmitte steht die echte Streitkirche ;)
Viele Grüße
Tina
Tolle Bilder Tina, die Du auf der Burg gemacht hast.
Aber ich hätte mir doch eine historische Kaffeetasse gewünscht :lol:
Aber ich hätte mir doch eine historische Kaffeetasse gewünscht :lol:
Gibts leider nur vor der Burg. Nächstesmal werde ich eine mitbringen und ein Selbstportrait als kaffeeschlürfender Burgdrache machen ;)
Viele Grüße
Tina
Burgzicke käme aber auch gut :twisted:
Burgzicke käme aber auch gut :twisted:
ich war ja wohl die Einzige Nichtzicke am Samstag ! :evil: :lol:
Stimmt, aber es hört sich doch gut an oder ??? :lol: :lol: :lol:
Stimmt, aber es hört sich doch gut an oder ??? :lol: :lol: :lol:
schon irgendwie ;)
Ich wollte auch erst "Burgfräulein" schreiben, aber ich kenne Euch, deshalb hab ich das gelassen :lol:
Viele Grüße
Tina
Fräulein passt auch nicht zu Dir Tina, das hört sich so brav an. :twisted:
psychogerdschi
29.03.2004, 21:43
Servus Tina !
Hast du schön gemacht !
Damit hast du ja schon ein bißchen für Wien geübt. Wir hätten da im übrigen auch jede Menge Schlösser, Burgen, Ruinen und andere Steinhaufen ;)
Nur das Fichtnmoperl lassen wir lieber zu Hause, gell :cool:
Hallo Gerhard,
Fichtnmoperl
was für ein Ding ??? :shock:
Hab ich sowas ? Sowas will ich nicht haben, sicher nicht ! :lol:
Und für Steinhaufen bin ich immer zu haben, auch in Wien :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
wie ich sehe erkundest du gerade die Umgebung... finde ich gut. ;-)
Bild No 2 gefällt mir am besten.
psychogerdschi
29.03.2004, 21:54
Fichtnmoperl
was für ein Ding ??? :shock:
Hab ich sowas ? Sowas will ich nicht haben, sicher nicht ! :lol:
Kennst du nicht ?
Damit legt man Bäume flach - oder beseitigt störende Objekte im Foto :lol:
aaah ja, jetzt hab ichs kapiert, danke. Nein, sowas nehme ich sowieso nicht in die Hand. Da wäre meine Umgebung in Lebensgefahr ;)
Viele Grüße
Tina
so, die Burg jetzt nochmal mit hellerer Tanne (http://www.momente.info/4images/details.php?image_id=343). Besser so ?
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
30.03.2004, 05:50
so, die Burg jetzt nochmal mit hellerer Tanne (http://www.momente.info/4images/details.php?image_id=343). Besser so ?
Viele Grüße
Tina
Der Tiefen Lichter Filter ist schon ne feine Sache :lol:
Jetzt ab auf ne Postkarte damit
Der Tiefen Lichter Filter ist schon ne feine Sache :lol:
irgendwie schon :lol:
Und Hallo Peter,
klar erkunde ich. Wir haben doch noch so viele Quickies vor uns ;)
Viele Grüße
Tina