Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandportrait
Hallöchen!
Hier mal wieder ein Bandportrait von meiner Seite.
843/2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62964)
Hoffe es gefällt!
Grüße
Anaxaboras
01.10.2008, 14:03
Die Pose(n) finde ich klasse :top:. Auch die Reduktion auf wenige Farben gefällt mir :top::top:.
Allerdings ist mir das Licht zu hart. Besonders dem Herrn rechts mit der Schirmmütze bekommt das gar nicht. Da hätte vielleicht ein moderat eingesetzter Aufhellblitz geholfen.
Nicht sicher bin ich mir, ob nicht die Füße besser mit aufs Bild gehört hätten.
Martin
Danke für die schnelle Antwort.
Ja die Schatten sind bisschen doof, die Sonne stand so komisch.
Hui ich seh grad dass das Bild hier ja garnich sonderlich scharf ist... komisch wohl wegen dem verkleinern?!
mintracer
01.10.2008, 14:06
bissel hell und leider mit angeschnittenen füssen... ansonsten pose usw. sind ok...
lg einar
PeterHadTrapp
01.10.2008, 14:45
mit den Füßen habe ich auch so meine Probleme. Ich denke ganz drauf oder ganz ab, aber in der gezeigten Form wirkt es irgendwie "zufällig" so als ob einfach nicht darauf geachtet wurde.
Angesichts des Motives würde ich eher zu Füße ganz drauf tendieren, weil die Schuhe bei der heutigen Jugendkultur ja nicht nur Schuhe sondern auch eine Art Aussage sind.
@Unschärfe:
hast Du das Bild nach dem Kleinrechnen nochmal gezielt bei 100%-Ansicht nachgeschärft ? Sieht nämlich so aus, als ob das nicht erfolgt wäre.
die Jungs kommen alle super cool rüber, dass find ich schon mal gut.... auch wie sie da alle so sitzen passt... die Füße hätte ich auch lieber ganz drauf gesehen und noch nen bissel nachschärfen, dann passt das. :top:
Also im original ists eigentlich scharf... denk ich.
Über das mit den Füßen hab ich mir in der tat keine gedanken gemacht :oops:
Aber ihr habt recht das passt nicht so.
Habe nich mehr Bilder dieser Art mal schaun was da noch dabei ist fand dieses nur von den Gesichtern am besten.
Habe auch noch andere Fotos dieser band wenn irh wollt kann ich sie hier dazu stellen
grüße
Hier mal noch ein Bild aus dem "Shooting" war eigentlich Zufall al ich die Einstellungen rumprobierthab, aber irgendwie gefällts mir.
2 Bearbeitungen mir gefällt die 2. besser
843/DSC07424Bandfotos09280.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63033)
843/1_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63034)
Alexander Hill
02.10.2008, 16:14
Das Bandportrait finde ich lässig. Gut gemacht.
Die beiden letzten Bilder sind nicht so mein Fall: das erste ist extrem kräftig, so daß mir fast die Augen schmerzen; das CK beim zweiten ist auch Geschmackssache. Vielleicht würde es ohne den Rahmen besser wirken, der mich doch sehr vom Bild ablenkt.
Alex
Anaxaboras
02.10.2008, 16:14
Mir gefällt die 1. Version besser :D.
Martin
Ich finde die 2. am besten das hat richtig was von Band-Cover-Foto :top:
finde das 1te und 2 te gut ..
zum 2ten siehe Comment zum Bild
von den neuen Bildern find ich die zweite Version besser... auch ein sehr schönes Motiv :top:, obwohl die doofe Laterne nen bissel stört
von den neuen Bildern find ich die zweite Version besser... auch ein sehr schönes Motiv :top:, obwohl die doofe Laterne nen bissel stört
Da hab ich hin und her überlegt ob ich versuchen soll die weg zu stempeln. hatte dann aber Angst dass es auffällt.
Vorallem find ichs komisch dass das Bild an sich gerade ist (siehn man an dem Gelben rand) die Laterne aber nach rechts kippt...
hm...finde den schnitt durch alle füße gewagt, sonst gefällts....
jean__pascal
03.10.2008, 17:51
Da hab ich hin und her überlegt ob ich versuchen soll die weg zu stempeln. hatte dann aber Angst dass es auffällt.
Vorallem find ichs komisch dass das Bild an sich gerade ist (siehn man an dem Gelben rand) die Laterne aber nach rechts kippt...
Ich glaube, das die Lampe kippt, weil Du die Kamera beim auslösen nicht exakt gerade gehalten hast.
Mir gefällt die Lampe da wo sie ist und wie sie ist. Nur die Wolken im Himmel schauen bei mir etwas ausgefressen aus.
kann ruhig nen bissel kippen, muss ja nicht immer alles genau gerade sein *find* aber ist natürlich immer Ansichtssache und die Personen auf dem Bild hier machen das Bild ja auch letzendlich aus und das find ich sehr gelungen :top::top: