Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst
Hallo,
inspiriert durch die schönen Landschafts-Morgenstimmungen, wollte ich euch mal den Ausblick aus unserem Büro zeigen :-)
Kein Vergleich mit den Landschaftsaufnahmen der letzten Tage, aber womöglich habt ihr dazu auch eine Meinung
Gruß
Kurt
847/ffm1_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62951)
mann watt is da los...
Angriff aus dem Weltall:roll::oops::cool:
Uhrzeit....sag lieber nicht
Mfg gpo
Hi Kurt,
seid ihr schon in Eschborn? Die Skyline kommt Klasse mit den Kondensstreifen :)
Die Flugzeuge über der Stadt höre ich die ganze Zeit, normalerweise fliegen die eigentlich nicht soviel direkt drüber aber im Moment hört man sie oft.
ciao
Frank
Herbststimmung kommt mir bei diesem Bild nicht...
Aber die Skyline gefällt mir außerordentlich :top: - das Trübe hat was melancholisches... also doch wieder herbstlich....? :?
MfG,
Dan :D
Moin,
danke für die Kommentare!
@GPO: Ja ich vermute die Flieger suchen den Flughafen:-) Der liegt hinter dem Messeturm rechts :-)) Das Bild wurde kurz vor Sonnenaufgang aufgenommen
@FRAME: Nein das ist noch aus alter Wirkungsstätte im Industriehof
@ Snooper: So sehe ich es auch. Was soll man da sagen, diese Stimmung ist sicherlich im Sommer nicht zu beobachten :-)
Gruß
Kurt
Dimagier_Horst
02.10.2008, 09:01
Ich finde die Gliederung toll: vorne die dunklen Gebäude, dann die bläulichen Töne der Hochhäuser, und der mittlere Streifen von zwei Wolkenschichten umrahmt. Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man noch einen Flieger im Landeanflug.
Schönes stimmungsvolles Bild mit guter Staffelung. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn im unteren Teil etwas mehr Zeichnung zu sehen wäre.
LG aus SA
Willi
Sehr schön gemacht,
die Farben gefallen mir.
evtl würde ich oben und unten noch was vom bild abschneiden. sodass ganz wenig von den baluen wolekn und den dunklen bäumen/häusern zu sehen ist.
der effekt: das bild wird noch breiter und der panorama effekt stärker.
ansonsten, wie gesagt sehr gut getrofen.
Gruß eddy
FREAKadelle
02.10.2008, 10:58
Die Farben finde ich klasse.
eddys Vorschlag (Panorama) wäre keine schlechte Idee
Die Gebäude im Vordergrund gefallen mir jetzt nicht ganz so gut aber die Skyline mit dem Kondensstreifenhimmel sieht klasse aus. Da stört mich der Vordergrund nicht mehr so sehr. Ein sehr schönes Bild! :top:
Ich finde die Pano-Idee auch gut.
Interessant...ich hätte bei diesem Titel was anderes erwartet.
Aber du zeigst hier eine wunderbare Morgenstimmung. Ich mag diese Töne sehr gerne.
Einen schönen Blick hast du aus deinem Büro!
Hallo,
danke für die Kommentare. Ehrlich gesagt war ich mir total unsicher ob das Bild was taugt. Scheinbar hat es aber "Liebhaber" gefunden :cool:
Anbei noch mal etwas mehr auf Pano beschnitten und die Tiefen etwas angehoben. Habe es auch noch extremer versucht. Dann gefällt es mir aber nicht mehr.
Gruß
Kurt
847/ffm1_2_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=63085)