Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlassen...
baerlichkeit
30.09.2008, 12:09
Das Örtchen an dem ich mich in Frankreich aufhielt war zwar noch nicht völlig verlassen, aber der Franzose räumt offensichtlich nach den Ferien das Feld :mrgreen:
Es gab doch Teile im Dorf, wo niemand mehr war...
Das hier ist so ein Häuschen, vielleicht kommt die Stimmung bei euch an?
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/28/thumb_IMG_7875-Bearbeitet-182.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1468)
Viele Grüße
Andreas
Alexander Hill
30.09.2008, 12:23
Sieh zwar schön aus, aber irgendwie kommt der Schärfeverlauf so rüber, als ob das ein Modell in 1:72 wäre, vor allem an den blauen Balken. Leider kann ich die Exif-Daten nicht sehen.
Alex
baerlichkeit
30.09.2008, 12:54
Modellbau? Hmm, vielleicht eine unterschiedliche Wahrnehmung? Weil das wäre mir jetzt nicht so eingefallen.
Ich habe es auch abgeblendet, das wirre Geäst im Hintergrund wirkt dann aber sehr kontraproduktiv wie ich finde und lenkt von dem Eingang ab...
135mm, f2
Viele Grüße
Andreas
Alexander Hill
30.09.2008, 13:25
Modellbau? Hmm, vielleicht eine unterschiedliche Wahrnehmung? Weil das wäre mir jetzt nicht so eingefallen.
Ich habe es auch abgeblendet, das wirre Geäst im Hintergrund wirkt dann aber sehr kontraproduktiv wie ich finde und lenkt von dem Eingang ab...
135mm, f2
Viele Grüße
Andreas
Da hast du sicher recht. Trotzdem fände ich es besser, wenn zumindest die blauen Balken im Schärfebereich wären.
also ich musste mir das bild 3mal angucken bevor ich jetzt was schreiben kann.
irgendwie stört mich die extreme unschärfe mitten im bild, es ist einfach zuviel unschärfe find ich. das lenkt etwas ab und man will es nach 4 sek. nicht mehr angucken weil es den augen weh tut.
Vorschlag: Wenn du etwas weiter links gestanden hättest sodass von dem Geäst hinten nicht soviel zusehen wäre.
und ohne Fußmatte würde es noch Verlassener aussehen :)
Ansonsten find ich die Farben sehr gut, Idee und Thema auch TOP! :top:
baerlichkeit
30.09.2008, 13:34
Da hast du sicher recht. Trotzdem fände ich es besser, wenn zumindest die blauen Balken im Schärfebereich wären.
Hi Alex,
ich verstehe was du meinst, hast sicher auch nicht ganz unrecht. Nur wüsste ich nicht wie. Wenn die blauen Balken scharf werden, wird es auch der Rest. Erst recht bei Webgröße... :zuck:
also ich musste mir das bild 3mal angucken bevor ich jetzt was schreiben kann.
irgendwie stört mich die extreme unschärfe mitten im bild, es ist einfach zuviel unschärfe find ich. das lenkt etwas ab und man will es nach 4 sek. nicht mehr angucken weil es denn augen weh tut.
Vorschlag: Wenn du etwas weiter links gestanden hättest sodass von dem Geäst hinten nicht soviel zusehen wäre.
und ohne Fußmatte würde es noch Verlassener aussehen :)
Ansonsten find ich die Farben sehr gut, Idee und Thema auch TOP! :top:
na, ruhig auch viermal. Es nutzt sich ja nicht ab :mrgreen:
Tja, links war ein fetter Baum. Position wechseln war also nicht. Und einbrechen wollte ich auch nicht um die Fußmatte wegzutun, hehe. Wobei das Verlassene davon sicher profitieren würde.
Danke für deine Meinung!
Viele Grüße
Andreas