PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urban Artist

Snooper
30.09.2008, 00:09
843/urban_artist.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62898)

Takami
30.09.2008, 06:55
Hallo,

zu diesem Bild mit diesem Titel benötige ich eine kurze Erläuterung um da mehr mit anfangen zu können. Ich rate mal: ein Selbstportrait :?::?::?:

Harry

rmaa-ismng
30.09.2008, 08:20
Starkes Porträt - mehr fällt mir nicht ein!

Ich mag die Art der Fotografie, ich mag den Dargestellten wegen seiner Mimik, wegen diesem "Kellergang" in dem normalerweise keine Porträtshootings stattfinden. Ich finds sehr gut!
Gerade weil es alle Erklärungen offen lässt!! :top:

Snooper
30.09.2008, 12:26
@Harry
Nein, ein Selbstportrait mute ich euch erst später zu :D:D

@Ron
Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt.

Ich versuche bei bestimmten Bildern einfach den Titel so zu wählen, dass dem Betrachter unmanipuliert, möglichst viel Spielraum zur eigenen Interpretation zur Verfügung steht. :cool:

Beste Grüße,
Dan

BeHo
30.09.2008, 14:00
Ich finde es auch sehr gut. Die Komposition mit dem Gang ist absolut gelungen und der Gesichtsausdruck passt dazu. Klasse! :top:

Das Gesicht könnte vielleicht einen Tick dunkler sein.

jms
30.09.2008, 23:00
Moin...

ich finde es auch sehr ausdrucksstark.
Frage mich aber noch ob ich die Schräge super finde ... oder ob es mir beim näheren betrachtet eher schwindlig wird ;) Man wird ja förmlich in den gang rein gezogen ...

Wie hast Du geblitzt? Hast Du entfesselt und den Blitz von oben gehalten?

Grüße jms

Snooper
30.09.2008, 23:02
@BeHo

Hmm, ich kann mich nicht daran erinnern das Gesicht noch aufgehellt zu haben -insoweit hab ich es so gelassen; obwohl- die SW Konvertierung könnte allerdings wirklich das Gesicht heller erscheinen lassen :D

An meinem Monitor scheint alles im Lot zu sein- könnte also ein Grenzfall sein.

MfG,
Dan

Petterson
01.10.2008, 12:29
Also, ich finde dieses Foto absolut stimmig!:top: Hier passt irgendwie alles, Model, Gesichtsausdruck, Location und Umsetzung, lediglich der Titel ist etwas erklärungsbedürftig;). Klasse!

LG Petterson

BeHo
01.10.2008, 14:53
Hmm, ich kann mich nicht daran erinnern das Gesicht noch aufgehellt zu haben -insoweit hab ich es so gelassen; obwohl- die SW Konvertierung könnte allerdings wirklich das Gesicht heller erscheinen lassen :D

An meinem Monitor scheint alles im Lot zu sein- könnte also ein Grenzfall sein.
Hallo Dan,

das könnte theoretisch schon an der Konvertierung liegen. Je nachdem welche Kanäle man anhebt oder abschwächt, werden die Ergebnisse anders.

Es könnte natürlich auch an meinem Monitor liegen und auch die schwarze Lightbox verstärkt wohl den hellen Eindruck etwas. :zuck:

Die Gesichts-"Farbe" ist aber auch für mich noch absolut ok. :D

Gruß,
Bernd

Snooper
01.10.2008, 19:01
@Petterson
Er ist u.a. Künstler.. noch... ich überlasse es gern dem Betrachter, in welcher Richtung... weil es ihm selbst auch egal wäre :lol:
Freut mich, dass es dir gefällt :top:

@BeHo
die Gesichts-"Farbe" ist aber auch für mich noch absolut ok.
Jut, also doch kein Ausreisser :D

LG,
Dan