Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die B.I.G. - Dame von d. PK 2008
AlexDragon
29.09.2008, 19:22
1382/PICT0018-1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62879)
Bild-1
1382/PICT0015.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62880)
Bild-2
1382/PICT0021.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62881)
Bild-3
Bitte um Kommentare - Danke ;)
A1-Chris
29.09.2008, 20:53
schön... :top::top:
Das erste find ich noch sehr schön, obwohl ich da vielleicht noch etwas Oberkörper weggeschnitten hätte damit man sich ganz auf das Gesicht konzentriert aber das ist Ansichtssache.
Die beiden anderen sind mir einfach zu gestellt, die Bemalung ist klasse und auch die Posen oder Perspektive aber es wirkt unnatürlich auf mich bzw. find ich ihre Ausstrahlung dort nicht so gelungen wie auf dem ersten Bild :? ist vielleicht Geschmacksache :zuck: aber mir sagt das nicht zu.
Nebukadnezar66
30.09.2008, 06:05
Bild 1 und 3 gefallen mir aussergewöhnlich gut. Beim mittleren stören doch die (wohl unvermeidlichen) anderen Besucher ein wenig, obwohl das Hauptmotiv toll freigestellt wurde. Ich würde auch die (in meinen Augen) etwas unpassenden Stiefel abschneiden.
Sonst kann ich nur sagen - Klasse Serie.
AlexDragon
30.09.2008, 07:21
Vielen Dank für Eure Kommentare :top::oops:
AlexDragon
30.09.2008, 07:26
Das erste find ich noch sehr schön, obwohl ich da vielleicht noch etwas Oberkörper weggeschnitten hätte damit man sich ganz auf das Gesicht konzentriert aber das ist Ansichtssache.
Die beiden anderen sind mir einfach zu gestellt, die Bemalung ist klasse und auch die Posen oder Perspektive aber es wirkt unnatürlich auf mich bzw. find ich ihre Ausstrahlung dort nicht so gelungen wie auf dem ersten Bild :? ist vielleicht Geschmacksache :zuck: aber mir sagt das nicht zu.
Hallo Katja,
natürlich hat Sie gepost - Das war so, wir (Ron, noch ein Kollege vom Forum, weiss jetzt den Namen nicht) standen dort bei den Greifvögeln und warteten auf deren Vorführung, als die Dame an mir vorbei ging und ich Ohlalala zu Ihr sagte, fühlte Sie sich wohl animiert und fing dort mitten auf dem Platz an zu Posen und da habe ich die Bilder gemacht und Sie hat sicher nicht nur für mich gepost, da sich im Handumdrehen eine Menge Fotografen ?, um Sie geschart hatte :top:
So war das ;)
rmaa-ismng
30.09.2008, 07:50
Das war so, wir (Ron, noch ein Kollege vom Forum, weiss jetzt den Namen nicht)...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: SCHMIDDI..... der meint Dich.... :lol: :lol:
Genau, Alex - so war das - hab auch mindestens 15 Bilder gemacht von der bemalten Lady...! Coole Performance...!
AlexDragon
30.09.2008, 13:04
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: SCHMIDDI..... der meint Dich.... :lol: :lol:
Genau, Alex - so war das - hab auch mindestens 15 Bilder gemacht von der bemalten Lady...! Coole Performance...!
Hallo Ron,
bist Du sicher, dass das Schmiddi war ? Dachte wäre so ein Junger Mann gewesen ?!
Ja, die Performance war schon geil :top:
P.S. hab schnell gezählt, habe 35 Buidl von der Dame, allerdings mit 2 Kameras (1x18, 1x17 !) :top:
Sie hat sicher nicht nur für mich gepost, da sich im Handumdrehen eine Menge Fotografen ?, um Sie geschart hatte :top:
So war das ;)
Das kann ich mir gut vorstellen, erst Du dann Ron und Schmiddi hinterher und Ihr widerrum animiert alle um Euch rum mitzumachen :lol: das ist ja eine reinste Kettenreaktion
PeterHadTrapp
30.09.2008, 15:13
bist Du sicher, dass das Schmiddi war ? Dachte wäre so ein Junger Mann gewesen ?!
auweia, wenn das Schmiddi liest :lol:
AlexDragon
30.09.2008, 17:34
auweia, wenn das Schmiddi liest :lol:
Bin mir sicher, dass das nicht Schmiddi war !
Den haben wir erst später getroffen !
Das war Freitag und nicht Samstag ;)
Schmiddi
30.09.2008, 17:45
bist Du sicher, dass das Schmiddi war? Dachte wäre so ein Junger Mann gewesen ?!
:itchy::itchy::itchy:
Aber ich wars wirklich nicht :D
Viele Grüße,
Schmiddi
AlexDragon
30.09.2008, 17:48
:itchy::itchy::itchy:
Aber ich wars wirklich nicht :D
Viele Grüße,
Schmiddi
Hi Schmiddi,
habe ich doch von Anfang an gesagt :roll::top:
AlexDragon
30.09.2008, 19:08
377 Klicks und wo sind die Kommentare :shock:;)
Keine Angst ich beisse nicht, nur auf besonderen Wunsch :roll:;)