PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweikampf Sandbahnrennen


hanito
29.09.2008, 14:12
Fotografiert am Sonntag in Pfarrkirchen. Standort war nicht optimal, deshalb ist auch noch etwas Bande im Vordergrund. Gäbe es eine Möglichkeit die Augenpartie des inneren Fahrers noch etwas aufzuhellen?

852/DSC03191-900x675.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62853)

Alexander Hill
29.09.2008, 14:38
In der Brille spiegelt sich die Umgebung. Soll die Spiegelung heller werden? Von den Augen selbst ist aber nichts zu sehen.

Alex

hanito
29.09.2008, 15:43
Alex ,

geht mir hauptsächlich darum ob so was möglich wäre und mit welchem Programm. Ich habe es nicht so mit der EBV, ist mir zu zeitaufwändig.

Alexander Hill
29.09.2008, 16:36
Das Standardprogramm für solche Arbeiten ist wohl Photoshop CS3. Ein Bekannter von mir schwört auf Fixfoto und seine Möglichkeiten. Beide kosten Geld.

Kostenlos ist die Bildbearbeitung Gimp. Auch mit Paint.Net kannst du Ergebnisse erzielen.

Aber eins geht nicht: gute Ergebnisse, ohne sich die entsprechende Zeit dafür zu nehmen. Dann ist praktisch alles möglich, auch, hinter die Brille Augen zu setzen. Allerdings ist das ein relativ großer Aufwand.

Alex