PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbahn Rennen Rest

Alexander Hill
29.09.2008, 10:53
Hallo

ich will euch nicht auf die Nerven gehen und darum sind das hier die einzigen Bilder, die ich für die nächste Zeit über das Sandbahnrennen einstellen werde (und diesesmal ist es die Ofenrohr-Version...). Ich möchte die Bilder auch nicht in die Kiste legen, weil ich mich wirklich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag freue.

Dem Fahrer hier hats das Bein sehr heftig nach hinten gezogen:
852/Baenderriss_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62827)
Ich dachte nicht, dass er das noch mal abfangen kann und war sehr dankbar für die Serienbild-Funktion der A700. Ist aber nichts weiter passiert.

Hier die einzige Fahrerin im Feld:
852/daytona_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62828)
Das Bild gefällt mir, weil meiner Meinung nach hier ziemlich viel Dynamik rüber kommt.

Alex

hanito
29.09.2008, 14:27
ich denke die Fotos hast Du Samstags gemacht? Die Fotos zeigen sehr gut die Dynamik bzw die Geschwindigkeit. Ich habe nix zu meckern.:top:

zu Bild 1: dem Fahrer geht es gut, wurde am Sonntag Deutscher Meister.
zu Bild 2: Nynke de Jong leider nicht, ist am Sonntag gestürzt und liegt in Eggenfelden im Krankenhaus.

Alexander Hill
29.09.2008, 14:47
Hey, ein Landsmann. Ja, die Fotos sind vom Samstag. Am Renntag selber hatte ich keine Zeit.

Das mit Nynke tut mir leid. Ich hab sie noch nach dem Training total verdreckt im Fahrerlager abgelichtet. Ich wünsche ihr gute Besserung von hier aus.

Dass dem ersten nichts passiert ist, zeigt nur, wie gut er fahren kann. Und der Bildtitel: mir hätts bei dem "Schlenkerer" nicht nur ein paar Bänder abgerissen. Ich hab noch nicht mal die extremste Beinstellung drauf, weil das genau zwischen zwei Serienbildern passiert ist. Dieser Sport ist ziemlich gelenkaufreibend, würde ich mal sagen.

Alex

hanito
29.09.2008, 15:09
Dagegen schützt sich Sirg mit einer Knieorthese von Ortema.

Ganymed
29.09.2008, 18:43
:top:Glückwunsch zum ersten Bild:top: