Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downhill rennen
baerlichkeit
29.09.2008, 09:20
oder so ähnlich :mrgreen:
Rückseite der Dune du Pyla. Ein Heidenspaß :top:
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/14/thumb_IMG_6574-Bearbeitet-173.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1467)
Viele Grüße
Andreas
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/14/thumb_IMG_6574-Bearbeitet-173.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1467)
Grandios!
Der Spaß und die Geschwindigkeit kommen absolut perfekt rüber.
Tobi
Schlichtweg perfekt umgesetzt. Gratulation, ich find´s hervorragend :D
Hallo Andreas,
der Heidenspaß kommt wirklich sehr gut rüber! :top:
Ein bisschen mittig vielleicht, .... obwohl, wenn ich es mir überlege, ist das Mittige hier wohl die beste Lösung. Sehr schön! :D
Gruß,
Bernd
P.S.: Der Threadtitel ist auch gut.
Ganz klasse.
Wunderbare Farben, tolle Dynamik, eine bewundernswerte Schärfe...spitze.
Die Meckerliese hat nichts zu meckern.
DasisteigentlichneFrechheitwiesollichdennmeineBeru fungfortsetzenwennichnichtmeckerndarfdasisttotalbl ödundüberhaupt*grummel*
;)
About Schmidt
29.09.2008, 13:05
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Füsse erwecken den Eindruck als bleibe ihnen nichts anderes übrig, als zu laufen :lol:
Gruß Wolfgang
Ich vermute, die "Rückseite" ist die Seite zum Land hin, also die steile Seite??
Schönes Foto. Technisch Super und es transportiert den Spaß, der offensichtlich dabei war.
Die selbe Düne sind wir mal mit nem Polyethylen-Kanadier runtergedonnert (anders kann man das nicht nennen). Das geht so ab, dass wir froh waren, mit 4 Mann jeder einen Fuß zum bremsen draußen zu haben...
Leider hat das niemand fotografiert....
tolles Bild :top::top::top:
baerlichkeit
29.09.2008, 17:56
Grandios!
Der Spaß und die Geschwindigkeit kommen absolut perfekt rüber.
Tobi
Danke Tobi.
So sollte es sein.
Schlichtweg perfekt umgesetzt. Gratulation, ich find´s hervorragend :D
Ui, danke dir ebenfalls!
Hallo Andreas,
der Heidenspaß kommt wirklich sehr gut rüber! :top:
Ein bisschen mittig vielleicht, .... obwohl, wenn ich es mir überlege, ist das Mittige hier wohl die beste Lösung. Sehr schön! :D
Gruß,
Bernd
P.S.: Der Threadtitel ist auch gut.
Ich habe das Bild sogar noch ein bissel beschnitten, damit sie zentraler fliegt. Hat mir besser gefallen!
Und echt mal, mein schöner Titel :)
Ganz klasse.
Wunderbare Farben, tolle Dynamik, eine bewundernswerte Schärfe...spitze.
Die Meckerliese hat nichts zu meckern.
DasisteigentlichneFrechheitwiesollichdennmeineBeru fungfortsetzenwennichnichtmeckerndarfdasisttotalbl ödundüberhaupt*grummel*
;)
Nein, ich entschuldige mich nicht. Ich bedanke mich :top:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Füsse erwecken den Eindruck als bleibe ihnen nichts anderes übrig, als zu laufen :lol:
Gruß Wolfgang
Oh, wie recht du hast. Man muss sich tatsächlich kurz überwinden einfach loszurennen. Geht schon Richtung senkrecht da :D
Ich vermute, die "Rückseite" ist die Seite zum Land hin, also die steile Seite??
Schönes Foto. Technisch Super und es transportiert den Spaß, der offensichtlich dabei war.
Die selbe Düne sind wir mal mit nem Polyethylen-Kanadier runtergedonnert (anders kann man das nicht nennen). Das geht so ab, dass wir froh waren, mit 4 Mann jeder einen Fuß zum bremsen draußen zu haben...
Leider hat das niemand fotografiert....
In einem Kanadier? Alter Walter :shock: :mrgreen:
Das war der Abschluss nach der Besteigung, auch ich fand das sehr lustig ;)
tolles Bild :top::top::top:
danke!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :lol:
Viele Grüße
Andreas
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :lol:
Viele Grüße
Andreas
Ich, spitze gemacht. :top:
Hallo Andreas,
ist die Schräge echt :D Nach Deinen letzten Bildern könnte man auf die Idee kommen auch dieses fällt unter kreative Schieflage.
Ja die Geister, die man rief .. :D
Ein wunderbares Bild. Alles weitere haben andere schon viel besser gesagt.
Viele Grüße
Jürgen
baerlichkeit
29.09.2008, 21:55
Ich, spitze gemacht. :top:
Danke!
Hallo Andreas,
ist die Schräge echt :D Nach Deinen letzten Bildern könnte man auf die Idee kommen auch dieses fällt unter kreative Schieflage.
Ja die Geister, die man rief .. :D
Ein wunderbares Bild. Alles weitere haben andere schon viel besser gesagt.
Viele Grüße
Jürgen
Na Jürgen,
das ist glaube ich schräg, nur in die falsche Richtung :mrgreen:
Im Ernst, das ist irre steil da, habe Serien geschossen wie sie auf mich zuhält, die Kamera dabei grade gehalten. Von daher muss das wohl so stimmen :D
Ansonsten, wunderbares Bild höre ich natürlich gerne :top:
Viele Grüße
Andreas