PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. bis 5. Oktober Ferrari Racing Days 2008 auf dem Nürburgring

havo
29.09.2008, 04:31
verspricht auch dieses Jahr wieder ein Wochenende voller Höhepunkte zu werden. Neben vielen Ferrarifans, Formel1-Fahrern und tausenden von Ferrari-Sportwagen wird unteranderem auch Michael Schumacher bei dem Ferrari Racing dabei sein.

Ich freue mich schon riesig und werde auch das ganze WE vor Ort sein.

Wer von Euch wird auch zum Fotografieren am Ring sein?

Gruß Volker

XxJakeBluesxX
29.09.2008, 15:50
Bin am überlegen am Samstag hinzufahren wenn das Wetter mitspielt. Wundere mich aber dass das 29 Euro Eintritt kostet. Die World Series of Renault Veranstaltung vor kurzem war ja auch umsonst... :roll:

topaxx
29.09.2008, 20:12
Renault ist ja auch nicht Ferrari :P

Ich war da vor Jahren mal, das ist schon beeindruckend. Und man hat nicht viele Gelegenheite, so viele italienische Edelautos auf einem haufen zu sehen. Der komplette Innenbereich der Strecke ist für die Flitzer aus Maranello reserviert - ok, ein paar Lamborghini oder Bugattis werden wohl auch da parken dürfen ;)

Zum Thema: ich hätte schon Lust, da einen tag hin zu fahren. Allerdings muss ich das zuerts mal abklären; ich war in letzer Zeit wenig zuhause :shock:

XxJakeBluesxX
30.09.2008, 15:42
Wenn das Wetter am Samstag nicht besser wird werde ich wohl nicht mitkommen. Hier bei mir regnet es schon seit mehreren Stunden...

havo
30.09.2008, 17:13
Hallo Claudio,
warte es ab, vielleicht wird das noch mit dem Wetter.:top:
Ich werde jedenfalls da sein.
Bin zurzeit in Frankreich unterwegs. Melde mich dann am Donnerstag wieder.
Gruß Volker

XxJakeBluesxX
03.10.2008, 11:55
Also wenn das Wetter morgen so schön ist wie hier im Moment fahre ich auf jeden Fall zum Ring... :)

@Udo
Wie sieht es bei Dir aus?

topaxx
03.10.2008, 12:23
Sorry Leute, ich muss (im positiven Sinne!) nach dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen nochmal etwas Zeit in die Familie investieren und dafür bietet sich das lange Wochenende bestens an.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und wünsche euch trotzdem viel Spaß.

XxJakeBluesxX
03.10.2008, 18:41
Also im Moment sieht das Wetter am Nürburgring nicht gut aus: Webcam Nürburgring (http://www.panoramablick.com/index.php?nav_id=213&kat_id=2644&cam_id=2170&lang=de&action=showkat#) :(

Z-Man
03.10.2008, 19:30
Hi Havo,

ich bin morgen auch vor Ort, vielleicht sehen wir uns ja..

Das Event wird selbst bei Regen ein Knüller !:D

XxJakeBluesxX
03.10.2008, 19:47
Hi Havo,

ich bin morgen auch vor Ort, vielleicht sehen wir uns ja..

Das Event wird selbst bei Regen ein Knüller !:D

Aber ich zahle keine 29 Euro Eintritt um mich nassregnen zu lassen. :roll:

Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal auf die Seite mit der Webcam schauen und dann entscheiden ob ich fahre... :roll:

XxJakeBluesxX
04.10.2008, 06:58
Laut wetter.com soll es heute den ganzen Tag regnen. Ich werde wohl nicht kommen.

XxJakeBluesxX
05.10.2008, 10:29
Nachdem Volker (havo) mich gestern morgen per SMS über Sonnenschein und blauen Himmel informiert hat bin ich doch zum Nürburgring gefahren. Hat sich gelohnt denn ich habe eine Menge schöner Fotos gemacht... :)

Z-Man
05.10.2008, 10:38
Na da war das Wetter ja doch überraschender Weise sehr gut!

Ich war von 08- 18 Uhr da und habe nicht einen Regentropfen abbekommen,
nur die Kälte war teilweise etwas unangenehm.
Doch für die Bilder, die dort entstanden sind, hat es sich alle mal gelohnt! :D
Bilder werden in Kürze eingestellt ..

XxJakeBluesxX
05.10.2008, 12:30
nur die Kälte war teilweise etwas unangenehm.

Die Kälte wäre nicht so schlimm gewesen, aber der kalte Wind war etwas störend.

Habe mit Volker hinterm Zaun in der Fordkurve gestanden. Anfangs war es noch angenehm da die Sonne schien. Aber als die dann weg war wurde es doch ziemlich kühl. Wir haben dann kurz vor 17 Uhr das Gelände verlassen.

havo
06.10.2008, 02:38
Es war ein schönes Wochenende. :top:
Gestern kam zum kalten Wind noch der Regen dazu. :(
Als Schumi nach seiner spektakulären Show mit einem Hubschrauber abgedüst ist, bin ich gestern Abend dann auch nach Hause gefahren.
Die Masse an Bildern die ich geknipst habe, warten auf durchsicht.
Gibt mir etwas Zeit und ich kann Euch klasse Bilder zeigen.
Gruß Volker