Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nostalgischer Faupax bei ebay
PeterHadTrapp
28.09.2008, 18:59
Das fand ich so subtil ulkig, dass ich es einfach konservieren musste.
So sah heute meine Startseite bei ebay aus.
:crazy:
6/Ebay-Startseite_29.09.2008.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62766)
Das waren noch Zeiten.:top:
Diese schöne kleine Kamera war der Auslöser, daß ich wieder bei Minolta gelandet war nachdem ich zwischen Analogminoltazeiten und Digitalminoltazeiten kur bei Kodak digital gelandet war.
Hab die Kamera bei meinem Cousin gesehen und war gleich infiziert. Hab mir dann die 7hi gekauft und das war der Anfang vom "Leidensweg" ;).
Danke für das Bild Peter.
Das fand ich so subtil ulkig, dass ich es einfach konservieren musste.
So sah heute meine Startseite bei ebay aus.
:crazy:
6/Ebay-Startseite_29.09.2008.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62766)
Was ist daran ulkig????
So sieht meine Seite immer aus:?
setihound
28.09.2008, 20:52
Interessant ist, das die Minolta cam als "beliebte digitale SLR" aufgeführt wird.
PeterHadTrapp
28.09.2008, 22:13
naja, eine Dimage 7 ist ja nun wirklich sehr nostalgisch ... :lol:
Und selbst als sie neu war, ist sie nie eine SLR gewesen.
Und dann noch das Spüchlein mit den Erinnerungen ... :crazy:
TorstenG
28.09.2008, 23:59
Die Seite habe ich momentan auch ständig! :cool:
Ist aber so dass sogar "damals" viele dachten dass das eine DSLR wäre! ;)
... oder auch ohne D.
Mich hat mal eine Dame bei den Kaltenberger Ritterspielen gefragt, ob ich ihr mit einem Ersatzfilm aushelfen könnte. Da ich durch den Sucher geschaut habe, statt die Kamera einen Meter vor mir am ausgestreckten Arm zu halten, hat sie die Kamera zielsicher als analoge Spiegelreflexkamera identifiziert. :D
War allerdings schon die Dimage A2, aber DSLRs waren ja damals noch nicht so verbreitet wie heute.
Oh je - ich kenne den Typen der für die Startseite bei ebay verantwortlich ist. Nehmt Rücksicht - er denkt dass das, was er mit seinem Handy machen kann, Fotografie ist...
Oh je - ich kenne den Typen der für die Startseite bei ebay verantwortlich ist. Nehmt Rücksicht - er denkt dass das, was er mit seinem Handy machen kann, Fotografie ist...
...und ich telefoniere mit meiner Dynax 7D über Freisprecheinrichtung. :lol:
Die Startseite kannte ich schon und habe geglaubt, KoMinolta übernimmt in Kürze die Fotosparte von Sony. :mrgreen: