Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziel
Hallo,
gesehen auf einer Veranstaltung mit vielen Straßenkünstlern.
Nachdem das Bild ein mittelgroßes Gefecht mit der Bildbearbeitung
durchgemacht hat zeige ich es mal her.
Bin gespannt auf eure Eindrücke.
Gruß
Thomas
1011/Ziel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62749)
Hallo,
von den Farben her gefällt es mir ganz gut, sieht gar nicht nach EBV aus. Trotz überlegen bin ich nicht drauf gekommen, wie das Bild zu dem Titel passt bzw. umgekehrt :?
Harry
Hallo,
von den Farben her gefällt es mir ganz gut, sieht gar nicht nach EBV aus. Trotz überlegen bin ich nicht drauf gekommen, wie das Bild zu dem Titel passt bzw. umgekehrt :?
Harry
Na ja, die Künstlerin deutet mit dem Finger auf etwas das sie sieht.
Das waren als Schmetterlinge verkleidete Stelzenläufer und Sie ist
dann ab und zu in die Richtung "geflogen" in die sie gezeigt hat.
Sory, hab mir nicht klar gemacht das der Titel unverständlich ist :oops:
die Farben gefallen mir auch sehr gut... auch die Perspektive ist interessant weil man sich fragt was genau ist das eigentlich ;) nur rechts ist es mir persönlich einen kleinen Tick zu dunkel
About Schmidt
28.09.2008, 14:00
Hallo,
das Bild führt den Betrachter zur Bildmitte. Dort lässt sich ein Gesicht erahnen. Allerdings wünschte ich mir etwas mehr von dem Gesicht zu sehen. Verschleiert zwar, aber es müsste soviel zeigen, dass es neugier weckt. Die Farben sind schön, aber für meinen Geschmack nicht intensiv genug für ein Farbenfeuerwerk, das es sicherlich war. Der rechte Teil des Bildes ist mir zu leer, zu monoton zu triste. Diese Tristesse richtet die farbenfrohe Wirkung des Bildes zu grunde. Schade eigentlich.
Gruß Wolfgang
@ Wolfgang
Bei den Farben hatte ich eigentlich schon Bedenken ob ich zuviel des Guten gemacht habe, das Wetter war leider ziemlich trist.
Bilder mit mehr Gesicht habe ich auch noch, mich hat hier aber dieses aus der Deckung geschützt agierende gefallen.
Die Wand ist eigentlich als Kontrast zum Bunten so dunkelgrau gemacht. Ich werd mal versuchen noch mehr hell - dunkel reinzubekommen.
Trist soll es nicht wirken, sondern dramatisch, angreifend zumal die Darstellerin von der Maskierung her eher die düstere Figur war.
Stimmt schon, da müsste das Gesicht zu sehen sein. Bei Interesse stell ich gerne ein unbearbeitetes Foto rein.
Danke jedenfalls für den ausführlichen Kommentar. So etwas schafft Klarheit wenn man sich verrant hat.
Gruß
Thomas
Dank auch für die anderen Beiträge :)