Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FotoPreisSturz.de Onlineladen
marshopper
27.09.2008, 11:31
Hallo Gemeinede!
Ich habe am Mittwoch ein CZ 16-80 bei FotoPriesSturz (Berlin) online bestellt.
Preis war 616,50. :D
Um ca. 16.00 Uhr bestellt, gegen Vorkasse.
Gleich das Geld online überwiesen.
Und nun kommt´s:
Freitag um 9.00 Uhr war das Teil da.
Und noch besser: So wie es ausschaut habe ich ein sehr gutes Zeiss. :D:D:D
Wollte nur mal loswerden, daß ich mit dem Laden und dem Zeiss sehr zufrieden bin. :oops:
Gruß aus dem sonnigen Land der Bayern, Josef
baerlichkeit
27.09.2008, 11:37
Der Laden ist in den Räumen meiner damaligen Fahrschule :D
Habe übrigens bisher auch nur gutes von gehört :top:
Jepp, der Laden ist soweit ganz ok. Da kommt meine A700 und das weiße Glaserl her :top:
DonFredo
27.09.2008, 16:27
Glückwunsch zum "guten" CZ... :top:
Ansonsten ist FotoPreisSturz bei lieferbaren Teilen durchaus zu empfehlen,
denn auch meine A700 samt BG rutschte -zum damals unschlagbaren Preis- über den Ladentisch in Berlin... ;)
Die Alpha 700K also mit Kitobjektiv kostet dort 1.069 € - heute in einem Fotofachgeschäft in Baden-Württenberg für 1.049 € gesehn...
Sollten die Fachhändler wirklich dazu gelernt haben und sich an Internetpreisen orientieren... :roll:
About Schmidt
27.09.2008, 18:27
Glückwunsch, die bisher einzig schlechte Onlineerfahrung die ich gemacht habe war 1A-Digital. Flaschenboden geliefert, wöfür sie möglicherweise nichts können. Dann war es EU-Ware in einem schon geöffneten Karton. Ich hatte weder B-Ware bestellt noch war irgendwo auf deren Internetsite noch in den AGB´s irgendwo vermerkt, dass es sich um EU-Ware handelt. Also zurück mit dem Teil. 8 Wochen aufs Geld gewartet und das beste, sie wollten mir noch Nutzungsgebühren berechnen. Nach einigen E-Mails und Telefonanrufen haben sie dann doch eingesehen, dass sie im Unrecht waren.
Sie haben ihre eigenen AGB´s gebrochen und damit ist das Rechtgeschäft unwirksam!
Für mich ist damit sicher, nie mehr 1A-Digital:flop:
Gruß wolfgang