Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip - eBooks zu Photoshop
Soeben gefunden, konnte noch nicht reinsehen aber vielleicht ist das interessant:
eBooks (gratis) zu folgenden Photoshop-Themen:
Profitipps zu Photoshop
Feinretusche mit Photoshop
Kreative Bildgestaltung mit Photoshop
Nützliche Plug-ins für Photoshop
Farbmanagement mit Photoshop
Bildretusche mit Photoshop
Porträts verschönern in Photoshop
Bei Chip.de (http://www.chip.de/artikel/Gratis-Downloads-100-Profitipps-fuer-Photoshop_32779718.html)
Anaxaboras
27.09.2008, 12:36
Ja, gratis sind die eBooks schon. Aber man muss sich registrieren, bevor man sie downloaden kann :flop:. Für mich eigentlich nur wieder eine Masche, um an eMail-Adressen zu kommen :cry:. Zumal die Büchlein äußerst dünn sind.
Martin
Hab ich nicht gesehen, ja. Muss man wissen, evtl. kann man das ja auch mit Spamfutter-Mail-Adressen machen? Naja...
XxJakeBluesxX
27.09.2008, 16:55
Also ich musste nirgends eine Emailadresse angeben um zum Download zu gelangen... :?
Edit:
Geschickt gemacht. Kann die PDF Datei nur mit Passwort öffnen... :flop:
Für solche Fälle bastelt man sich eine eigene Mailadresse bei gmail oder gmx.
Wenn's mit Spam zu arg wird, lässt man sie einfach versanden.
Irgendwo bei chip.de habe ich gelesen, daß es auch eine Seite für Wegwerfmailadressen gibt. Weiß aber leider den Link nicht mehr.
LG
Gerhard
André 69
30.09.2008, 15:42
Wer dann noch den Acrobat (nicht nur den Reader) hat, kann dann die PWs auch wieder selbst entfernen, wäre ja blöd, wenn man die verlegt, falls man später reinschauen will.
Schnitte
30.09.2008, 15:56
Wer dann noch den Acrobat (nicht nur den Reader) hat, kann dann die PWs auch wieder selbst entfernen, wäre ja blöd, wenn man die verlegt, falls man später reinschauen will.
Den vorderen Teil des Dateinamens um das PW erweitern hilft auch beim merken und ist billiger als 'ne Acrobat-Vollversion :)
André 69
30.09.2008, 16:09
jetzt sind es schon 2 Klugsch...., ich war der erste :-)
Anaxaboras
30.09.2008, 17:20
Das Veröffentlichen von Passwörtern zu urheberrechtlich geschütztem Material ist gesetzeswidrig und wird bei uns nicht geduldet. Ich habe das entsprechende Posting daher entfernt.
Martin
Für solche Fälle bastelt man sich eine eigene Mailadresse bei gmail oder gmx.
Wenn's mit Spam zu arg wird, lässt man sie einfach versanden.
Irgendwo bei chip.de habe ich gelesen, daß es auch eine Seite für Wegwerfmailadressen gibt. Weiß aber leider den Link nicht mehr.
LG
Gerhard
http://www.jetable.org ;)