PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limited Edition NR395

iso 300
26.09.2008, 23:55
Hier mal ein Bild von unserem neuen Zweitwagen :)

Justus
27.09.2008, 00:12
Wo? ;)

Anaxaboras
27.09.2008, 00:51
Mmh, iso 300,
ich finde es auch nicht so witzig, im Fotoalbum einen Thread einzustellen und dann den Link auf das Bild in der Galerie wieder zu löschen :twisted:.

Martin

iso 300
27.09.2008, 16:06
:oops: sorry. Mein erstes Autoshooting :top:

810/DSC09164lichtstreifen_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62722)

XxJakeBluesxX
27.09.2008, 16:52
Super Aufnahme... :top:

wutzel
27.09.2008, 17:18
Die Aufnahme an sich ist gelungen (zum Auto sach ich ma nix :lol:), aber ich würde mir den Wagen nicht soweit links am Bildrand wünschen.

XxJakeBluesxX
27.09.2008, 17:22
aber ich würde mir den Wagen nicht soweit links am Bildrand wünschen.

Ich finde dass das so wie es ist gut aussieht mit der Frankfurter Skyline im Hintergrund.

iso 300
27.09.2008, 20:57
Da mir das lilane irgendwie nicht so gefallen mag, hier nochmal eine "normale" Version :)

810/DSC09164lichtstreifenrotnormal_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62731)

(ohje, hochgeladene Bilder werden hier in Sachen Farbwiedergabe echt missbraucht. Dabei waren die Farben doch so kräftig :evil::lol:)

Takami
27.09.2008, 21:02
Hallo,

für mich ein echter Volltreffer:top::top::top:
Die rote Version gefällt mit ein klein wenig besser.

Harry

Anaxaboras
27.09.2008, 21:42
Die Idee ist ja nicht schlecht :top:. Aber ich hätte doch noch was zu kritteln:

Die LKWs links stören, besonders die hellen Spiegelungen. Die LKWs würde ich noch so weit abdunkeln, dass sie ebenfalls nur noch als Schattenrisse zu sehen sind.
Den Baukran hinten würde ich auch noch wegstempeln.

Dann frage ich mich, warum das Bild so schief ist? OK, das soll Dynamik ausdrücken. Etwa so wie bei der Durchfahrt durch einen Steilkurve? Dazu passt aber der Lenkeinschlag nicht. Hier wünschte ich mir schon, dass die Räder in die andere Richtung, zum Inneren des Bildes weisen würden. Und vielleicht nicht ganz so schief.

Martin

iso 300
27.09.2008, 23:07
Ja, die LKW's...mach ich noch! :D Den Kran lass ich da. Gefällt mir so wie es ist!

Zur Schräglage. Zum einen wollte ich wie du schon gesagt hast mehr dynamik rein bringen. Zum anderen konnte ich nur so die gewünschte Zerrung am Auto erreichen! :P

Die Idee die Reifen andersrum einzuschlagen finde ich sehr seltsam :lol: Erst einmal habe ich so etwas noch auf keinem Bild gesehen und zwar deshalb, weil das einfahc nichts aussieht wenn man die Felge nicht sieht :roll::top:

D@k
27.09.2008, 23:24
hätte ich meine einschlägigen Erfahrungen nicht gehabt, hättest Du mich fast zum Corsa überzeugen können; bravurös, sportlich, interessant, spaßig, einfach "haben müssen":D

Na sag Mal, was zahlt Opel für solche Bilder??:mrgreen:

Auf dem Nummernschild müsste ich allerdings sehen: "Corsa D, Alpha-Edition" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Katja
28.09.2008, 00:45
von den Motiv und den Farben her absolut gelungen :top::top: das Auto klasse in Szene gesetzt :top::top::top: nur die extreme Schieflage sagt mir nicht ganz so wahrscheinlich wegen den Gebäuden im Hintergrund :roll: ansonsten aber ein top Bild :top::top:

baerlichkeit
28.09.2008, 09:30
Hi Iso,
wurde ja schon einiges gesagt, ich gebe aber auch noch meine Senf dazu.

Erstmal ist das wieder ein ISO-Bild. Weitwinkel und schräge Farben, wer war das wohl? :lol: Im Ernst, kommt gut :top: Sowohl die Farben als auch die Bildwirkung.
Nur die Position des Autos, ich weiß nicht ob mir das irgendwie anders gestellt besser gefallen würde, mehr ins Bild rein, wobei dann natürlich die Verzerrung wegfällt.
Was die Reifen angeht, eingeschlagen wär die Lauffläche wohl nicht besonders fotogen?
Und weiteres kleines Gemecker: warum sind die Lichtspuren rechts so zitterig, irgendwie ist mir das aufgefallen. Dass links die Wohnwagen stören, steht auf einem ganz andere, vielleicht zu stempelnden, Blatt... :D

Was das Nummernschild angeht. Ich hasse weißgepinselte Nummernschilder, weiß aber natürlich um die Problematik mit den echten. Was ist denn, vorausgesetzt das ist dein Auto bzw. du bist damit unterwegs, wenn man das für das Foto ganz abmacht? Mit Halterung. Dürften doch nur ein paar Schrauben sein? Die Löcher lassen sich ja dann im Rechner gut kitten ;)

Weiter so, ich mag deine Bilder, bin gespannt was du anstellst, wenn du dein Tele hast :mrgreen:

Viele Grüße
Andreas

Takami
28.09.2008, 10:08
Hallo,

für mich ein echter Volltreffer:top::top::top:
Die rote Version gefällt mit ein klein wenig besser.

Harry

Möchte noch hinzufügen:
In meinem sonyuserforum-Leuchtkasten hatte ich bisher nur 4 Bilder ... nun sind es 5 ... :top:
Harry